Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Anja (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in ruhiger Lage. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Atrium Prestige Thalasso in Lahania liegt ganz im Süden der Insel. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, es gibt viel zu sehen. Sehr schöne gepflegte Gartenlandschaft, Tolle Poollandschaften. Ein ruhiger Urlaub in traumhafter Lage. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im September wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Privatpool war super. Aber unser Zimmer lag ungünstig. Direkt gegenüber dem Zimmer der Reinigungskräfte und der Poolbar-Toilette (und unter der Poolbar). Die Terasse/der Pool war z.T. einsehbar. Zimmer 3031. Trotzdem hielt sich die Geräuschekulisse in Grenzen. Das kennen wir aus anderen Hotels viel schlimmer. Ein Zimmer mit Privatpool ist trotzdem sehr zu empfehlen. Das Bett war riesig und bequem. Die Möbel waren ein bißchen älter, aber das hat gar nicht gestört. Trotzdem sehr gut gepflegt und sauber. Viele Ablagemöglichkeiten. Das Bad war sehr groß. Dusche und Badewanne, mit Fön etc... Wir hatten All-in. Minibar und Kapseln für die Espressomaschine wurden täglich aufgefüllt. Perfekter Service. Zur Begrüßung gab es ein Obstkorb. Und aufgrund der späten Anreise gab es noch eine kalte Platte mit diversen Speisen aufs Zimmer. Vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir essen nicht alles, daher ist es oft ein Problem für uns. A-la-Carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Aber das Buffet war immer gut bestückt. Essen war durchweg gut, manchmal waren die Speisen am Buffet ein bißchen lauwarm, aber das war nicht so schlimm. Wir haben immer etwas für uns gefunden. Das kennen wir anders. Sonderwünsche wurden erfüllt, z.B. Espresso macchiato beim Frühstück. Cocktails waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Nachfrage konnten wir unser Zimmer ein paar Stunden länger behalten (späte Abreise), ohne Aufpreis. Toller Service. Tischservice war durchweg toll und zuvorkommend. Am Pool konnten Getränke und Essen per App bestellt werden. Das klappt perfekt und einwandfrei. Auch Sonderwünsche waren möglich (z.B. Soja-Milch) und wurden umgesetzt. Leider gibt es erst ab 11.00 Uhr Getränke am Pool. Da muss man die Zeit erstmal mit Getränken aus der Mini-Bar überbrücken. App-Service ist genial (keine Sprachbarriere). Das Personal, auch die Reinigungskräfte und Gärtner waren durchweg nett und freundlich. Die Reingung des Zimmers war super. Es gibt nichts auszusetzen. Shampoo etc. wurde bei Bedarf ersetzt. Es fehlte an nichts. Daher haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben. Am Pool gibt es ausreichend Handtücher (rund um die Uhr). Die Stückzahl pro Person ist nicht begrenzt. Das ist toll. Das kennt man ganz anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Privattransfer dauert ca. 75 min und ist sehr zu empfehlen. Ein Bustransfer wird wohl gut 2 Stunden dauern. Wir wollten eine ruhige Lage und bekamen Sie auch. Drumherum ist so gut wie nichts. Aber das wussten wir, daher kein Stern-Abzug. Das nächste Ausflugsziel ist ca. 35 km entfernt. Tolle Landschaft. Toller Meeresblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war vielfältig. Aber wir haben nichts genutzt. Daher nur 5 Sterne. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Wer Ruhe suchte, bekam sie auch. Die Poollandschaft ist toll. Es gibt für jeden eine Liege. Reservieren ist nicht notwendig und wird auch kaum gemacht. Der Einstieg in den Pool über die Leitern ist nicht so schön. Im übrigen sind die Leitern ein bißchen wackelig. Besonders für ältere Personen ist der Zugang sehr schwierig. Ein Zugang über eine Treppe o.ä. wäre wünschenswert. Der Pool wäre für einen solchen Zugang groß genug. Für absolute Ruhe gibt es noch einen extra Pool an der Kapelle. Dort sind die Liegen aber sehr früh belegt (oder doch reserviert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mario und Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atrium Prestige auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns riesig, dass Sie uns im September wieder besuchen kommen! Wir sehen Ihrer Ankunft mit großer Vorfreude entgegen! Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam, Atrium Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage