- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist sehr schön, sehr zum empfehlen, da hier eigentlich genau das, was ich suchte geboten wird. Zustand allgemein sehr gut, man darf aber nicht genauer in die Details gehen, ist aber auch aufgrund der Größe eher schwierig zu managen. Wir hatten Halbpension gebucht. WLan funktionierte tadelos in vernünftiger Geschwindigkeit, allerdings mit einem "offenen" Netzwerk. Gebucht wurde Zimmer mit Meerblick und Privatpool. Diese Variante ist sehr zum empfehlen. Gästestruktur bunt gemischt. Holländer, Engländer, Österreicher, Deutsche und natürlich auch Russen. Dazu später mehr. Es sind Alleinreisende, Familien und Paare vor Ort. Das Hotel ist wahrlich kein Schnäppchen. Es ist aber sein Geld wert. Toll ist das Angebot im Hoteleigenen Supermarkt. Normale Preise und es gibt dort wirklich alles was man braucht. Was mich störte ist, dass es aus dem Osteuropäischen Raum einfach Menschen gibt, die in diesem Hotel nicht richtig sind. Hier steigt man ab um Ruhe zu finden, um zu relaxen. Da brauche ich keine Russen die Nachts neben mir um 01-30 Uhr weil sie eben angekommen sind, eine rauschende Party machen müssen, nur weil sie die Glückshormone überkommen. Ich habe mich gewehrt und um Ruhe gebeten, was nichts brachte. Habe mich an die Rezeption gewandt, half bei diesem Menschen leider auch nichts. Die Krönung war, dass er dann den Bereich aller Zimmer mit Musik beschallte und er das ziemlich geil fand. Liebes Hotel da müsst ihr echt härter durchgreifen, diese Tatsache hat mich 3 schöne Tage gekostet. Diese Menschen sind in Faliraki oder am Ballermann besser aufgehoben. Fairerweise muß ich aber sagen, dass ein Zimmerumzug möglich gewesen wäre, aber ich wollte diese Stress mit einpacken und dann wieder auspacken auch nicht auf mich nehmen. Die Russenfamilie hätte umziehen sollen! Dafür kann das Hotel nichts, ist aber immer wieder erstaunlich was die so machen..... Nicht nur in Griechenland auffällig.
Größe der Zimmer in Zimmerkategorie 3.... sehr gut. Alles da was man braucht. Whirlpool, Nespressomaschine, Kühlschrank/MInibar, Safe, Flatscreen (drei deutsche Programme). Preise Minibar vollkommen ok. Beispiel Softrdrink aus der Dose 2,- Euro, Bier 3,- Euro. Kaffee gibt es bis zu vier Kapseln am Tag umsonst. Klimaanlage funktionierte tadelos. Bad etwas dunkel. Ausgestattet mit Toilette, Dusche, Whirlpool. Hier hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht, da durfte man nicht in die Ecken schauen. Auch hier eine Sonne Abzug, da es teilweise aus irgendeinem Ausguss abartig gestunken hat, teilweise wenn man die Tür aufmachte hat es übelst gerochen. Manchmal echt oberheftig, machmal aber auch gar nicht???? Zusand Zimmer allgemein gut. Zwei Sonnenliegen auf der Terrasse, Bett ok, Ohrensessel. Achtung: In dieser Kategorie Zimmer sind keine Sonnenschirme erlaubt?????? Sicherheitsbestimmungen hieß es auf meine Nachfrage?? Will heißen, dass man ca. 2,5 Stunden ohne Schatten ausharren muß? Wir haben uns arrangiert und es ging, aber grad am Anfang war das heftig.
Wir hatten Halbpension und es gab die Möglichkeit am Buffet zu essen, oder aus einer von drei Hauptspeisen zu wählen. Letztere wurde dann am Tisch serviert. Preis für ein großes, gezapftes Bier beträgt 3,90 Euro. Sparkling Water kl. Flasche 3,- Euro. Große Flasche kostet hier 5.90 Euro. Atomosphere auf der Terrasse ist Bombe, Meerblick garantiert. Wir waren immer superpünktlich und es gab immer einen freien Tisch, allerdings zur falschen Zeit mußte man schon etwas länger anstehen. Auswahl an Speisen immer sehr gut. Man hat auch morgens zum Frühstück warm essen können (Fleisch/Reis/Nudeln/Fisch) was ich bis dato so nicht kannte. Für mir war relativ wenig dabei, liegt aber an meiner Person. Was ich auch bemängel, ist die Tatsache, das die Würze nicht gegeben war und das die Speisen durchweg immer "lauwarm" waren. Dafür eine Sonne Abzug.
Service 100% top! Hervorzuheben sind Katharina von der Rezeption und Christos/Popi vom Service. Vom Zimmermädchen über den Gärtner sind alle ausgesprochen freundlich und man merkt das es wirklich so gemeint ist. Wenn man freundlich zurück grüsst, erntet man immer ein Lächeln. Beschwerdemanagement eigentlich sehr gut, aber es gibt Dinge, für die kann das Hotel und die Hotelleitung nichts, da muß man eben durch.
Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 1h 10 Min mit dem Taxi. Falls Transfer nicht inkludiert, kostet dieser ca. 100,- Euro. Man spart sich aber sehr viel Zeit gegenüber einem Bus-Sammeltransfer der viele Hotels abklappert. Shopping, Nightlife Fehlanzeige, aber genau das wollte ich auch so haben. Lage des Hotels sehr abgeschieden, man ist im "Nirgendwo". Wer das nicht möchte ist hier falsch und braucht dringend einen Mietwagen, der aber vor Ort gebucht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer freie Plätze zu jeder Tageszeit zu finden. Ich habe aber weder vom Strand, noch vom Hauptpool Gebrauch gemacht, da wir einen kleinen eigenen Pool am Zimmer hatten, der völlig ausreichte. Liegestühle von der Qualität her gut. Handtücher ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |