Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht. Einem 5-Sterne Service und 5-Sterne Aufenthalt, sowie auch das Essen und Trinken werden den 5 Sternen nicht gerecht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen. Alles wirkt wie gewollt, aber nicht gekonnt. Außerdem haben die Zimmer schon lange die Halbwertszeit überschritten und benötigen dringend eine Renovierung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Familienurlaub im August 2025 mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts geschätzt haben, insbesondere unsere einzigartige und ruhige Lage im Süden von Rhodos, die schönen und gepflegten Hotelanlagen sowie die Qualität der Spezialitätenrestaurants, die in unserem All-Inclusive-Angebot enthalten sind. Viele unserer Gäste kommen gezielt zu uns, um die Ruhe und entspannte Atmosphäre zu genießen, umso mehr freut es uns, dass dieser Teil Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unser Housekeeping-Team, das täglich hart daran arbeitet, alles in Ordnung zu halten. Es ist schön zu hören, dass deren freundliche Art bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Elemente Ihres Aufenthalts nicht den Standards entsprochen haben, die Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Für die Probleme, die Sie mit der Instandhaltung Ihres Zimmers und dem Service im Buffetrestaurant erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben. Wir arbeiten aktiv mit unseren Teams daran, die Reaktionszeiten, die Aufmerksamkeit für Gästebedürfnisse sowie die Qualität und Vielfalt unseres Buffetangebots zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands bestimmter Einrichtungen in Ihrem Zimmer und danken Ihnen für Ihre detaillierten Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldungen mit unserem Wartungs- und Managementteam teilen werden, um im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen zur Modernisierung und Verbesserung der Unterkünfte entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie nicht planen, erneut bei uns zu übernachten, danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sollten Sie Ihre Entscheidung doch einmal überdenken, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, der das volle Potenzial unseres Hotels widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Georgios Chatziemmanouil General Manager Atrium Prestige Resort & Spa