Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilfe in der Not
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir mussten am 22.7.23 vor den Flammen fliehen. Dieses Hotel hat geholfen und all seine Kapazitäten möglich gemacht. Als wir ankamen waren schon Hunderte gestrandete Touristen dort. Jede freie Ecke wurde zum schlafen genutzt. Die Auflagen von den Liegen lagen im Foyer und Fluren. Es wurden Handtücher und Bettlaken verteilt. Wasser ausgeschenkt So manch ein Flüchtender hat seinen Müll einfach hinterlassen. Das tat mir für diese wundervolle Anlage sehr leid. Aber das Personal war so hilfsbereit und haben es den Evakuierten nicht spüren lassen. Eine Mitarbeiter erzählte uns sogar, das sehr viel vom Personal hilft die Brände zu löschen. Nach einer aufregenden Nacht, konnten wir die Poolanlage mit nutzen. Selbst andere Hotelgäste boten uns an, ihre Duschen in den Zimmern zu nutzen. Es wurde Wasser und Essen verteilt. Gegen Nachmittag wurden Busse organisiert und die Evakuierten wurden verteilt. Da wir etwas später gefahren sind, konnten wir noch sehen wie alles gereinigt wurde. Fleißig, Freundlich und einfach Top. Was wir in den paar Stunden sehen konnten, war eine sehr schöne gepflegte Anlage, in der man gut Urlaub machen kann. Es gibt weniger Kinderattraktionen aber ich denke, das ist nicht die Klientel. Das Management dieses Hotels hat nach besten Kräften geholfen und versucht zu organisieren. An alle Mitarbeiten ein großes Dankeschön. Trotz der Katastrophe haben die Griechen uns gezeigt, welch tolle und Hilfsbereite Mentalität sie besitzen. Egal ob Privatperson oder Angestellter alle haben ohne Gegenleistung geholfen. Ich wünsche Rhodos das die Brände schnell gelöscht werden und sie wieder einen normalen Alltag finden.


Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janett, Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte über unsere Hotelfachkräfte und Ihre positive Bewertung für die letzten Tage. Das Atrium Prestige blieb, wie alle Hotels der Atrium Gruppe, von den Waldbränden unversehrt und es ist uns eine große Freude, dass Sie trotz dieser Situation ein so positives Erlebnis in unserem Hotel haben konnten. Besonders in diesem Augenblick ist es uns wichtig, unseren Gästen weiterhin Liebe, Service und Gastfreundschaft („Filo-Xenia“) im größtmöglichsten Umfang zu bieten und Ihre Wertschätzung ist für uns die wichtigste Motivation. Von unseren Herzen wünschen wir uns Sie auf Rhodos wieder willkommen heißen zu dürfen, und Ihnen im Atrium Prestige eine erholsame Zeit bieten zu können. Herzlichste Grüße, Ihr Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage