Jonas (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Der perfekt Urlaub - auch während COVID-19

Wir sind zum Entspannen gekommen und wären am liebsten noch länger da geblieben! Traumurlaub auch unter Covid-19 Einschränkungen.

Das Hotel gibt sich äußerst Mühe, damit man von den Einschränkungen durch das Sicherheitskonzept nichts mitbekommt und das geht zu 100% auf. Man fühlt sich zu jeder Zeit sicher und wir konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen. Ein großes Lob an das Management & die Mitarbeiter des Hotels, die hier für die Gäste alles geben. Das sieht man vor allem, wenn man genauer hinschaut und sieht, was für ein riesen Aufwand für die Sicherheit betrieben wird.

Ich empfehle, direkt am Flughafen einen Mietwagen nehmen. Somit verkürzt sich der Transfer und man kann Rhodos erkunden.

Ein wahrer Traum. Alles in einem super Zustand. Der Ausblick vom Balkon mit Pool ist wunderschön. Es fehlt an nichts. Tipp: Früh aufstehen um einen grandiosen Sonnenaufgang zu sehen.

Der Service könnte aus meiner Sicht nicht besser sein. Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe, dem Gast ein tolles Erlebnis zu bescheren und das mit vollem Erfolg. Alle Mitarbeiter sind super nett und immer gut gelaunt.

Die Spezialitäten Restaurants können locker mit jeder gehobenen Küche mithalten. Alle anderen Restaurants sind ebenso hervorragend.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Jonas