phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marion (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2019für 2 Wochen

Das Traumhotel

6,0/6
Ich war letztes Jahr im Juli und Oktober in diesem Traumhotel, was soll ich sagen, es ist mein zweites Zuhause geworden und ich werde mir kein anderes Hotel mehr suchen, denn hier hat man alles, was man braucht, Luxus pur, Ruhe, sehr gutes Essen und vor allem sehr sehr freundliches, hilfsbereites Personal, achwas... Freunde!!!! ALLE ohne Ausnahme, ich habe mich noch nie so wohl und willkommen gefühlt, wie in diesem TRAUMHOTEL!!!!!!!! Ich kann es kaum noch erwarten, wieder in mein Zuhause zu kommen ❤️

Lage & Umgebung6,0
Die Lage und der Ausblick sind einzigartig

Zimmer6,0
Wunderschöne, gepflegte Zimmer und die Zimmermädchen sehr freundlich, fleissig und vertrauensvoll

Service6,0
EINZIGARTIG!!!! Besonders Janni vom Italien Restaurant und Maria, die gute Seele beim Frühstück

Gastronomie6,0
Das Essen ist der Hammer, immer frisch und liebevoll zubereitet

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne Themen Abende

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich