Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit gerechtfertigten 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hervorzuheben ist die wirklich außer gewöhnliche Freundlichkeit ALLER Angestellten , welche noch getoppt wurde durch den Maitre Christos welcher sich freundlich und kompetent um seine Gäste kümmert, in spezielen auch ein Dank an Vera vom Service welche sich mit besonderer Liebenswürdigkeit um die Wünsche der Gäste kümmert. Die Sauberkeit im Restaurant sowie der organisatorische Ablauf kann nicht besser sein. Keine Spur von Hektik , wie in vielen anderen ( zB. spanischen )Hotels , auch vielleicht damit begründet das ausreichend Service Personal zur Verfügung steht . Es hat uns auch sehr gut gefallen das das Service Personal nicht alle paar Tage für einen anderen Tisch Bereich zuständig war sondern IHREN Bereich ständig betreuen konnte , was ein Vorteil für den Gast bedeutet da das Service Personal sich auf die besonderen kleinen Wünsche des Gastes einstellen konnte. Den Köchen gebührt ein extra Lob für die Vielfallt der köstlichen und geschmacklich hervorragenden zubereiteten Speisen. Frühstücksbuffet und das Abendbuffet kann man als Weltklasse bezeichnen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Flachbildschirm und KABEL INTERNET. Wir hatten einen Privat Schwimmingpool im siebten Stock welches bis auf den nachfolgenden Verbesserungspunkt keine Wünsche offen lässt. Als Verbesserungspunkt wäre anzumerken wenn man in den Zimmern ein Wireless Internet nutzen könnte. Wir bekamen bei Rückfrage zwar sofort einen Wireless Router zur Verfügung gestellt welcher jedoch zu 99% keine Verbindung aufbauen konnte. Für ein Zimmer in dieser Preisklasse sollte das doch möglich sein. Das Hotel eignet sich bestens als Starpunkt für diverse Ausflüge. Wer gut zu Fuß ist der ist in einer halben Stunde in Rhodos Stadt. Ein Tip , wenn man mit den Autobus nach Rhodos fährt muss man zuerst ein Ticket im Supermarkt kaufen ansonsten muss man wieder aussteigen da im Bus keine Tickets verkauft werden. In Rhodos Stadt lässt sich super Bummeln gehen , unzählige kleine Shops säumen die kleinen und engen Gassen. Die OLD TOWN von Rhodos ist ein sehenswertes Monument welches unbedingt besucht werden muss. Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren des öfteren beschrieben sind im Hotel viele viele israelische und russische Gäste mit geringeren Anteilen von Englisch und Deutsch sprechenden Gästen. Uns hat es sehr gut gefallen und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch in diesem tollen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Godi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service, unser Personal und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie wieder in einem unserer Atrium Hotels begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Gästebetreuung team

    Offizielle Hotel Homepage