Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß. Da es am Hang gebaut ist, wirkt es nicht unbedingt so. Es liegt einen kurzen Weg von 5 min vom Strand entfernt (Straße nach Rhodos-Stadt dazwischen). Es gibt einen recht großen Pool mit Liegewiese. Unser Zimmer war sehr geräumig (für griechische Verhältnisse extrem groß). Zimmer und Bad sind mit allem üblichen ausgestattet. Hervorzuheben sind der Safe (inklusive) und der Whirlpool+separate Dusche im Bad. Die Betten waren recht weich. Frühstück (Buffet) gibt es im Restaurant in der 8. Etage mit Blick über das Meer (aber keine Terrasse). An der Qualität des Essens gibt es nichts zu meckern. Die Anordnung des Frühstücksbuffets (lange Wege), die engen Tischzwischenräume, die Lautstärke (Reisegruppen ?) und das Personal vermitteln aber eine etwas hektische Atmosphäre. Im Gegensatz zum Atrium-Hotel in Lachania lässt hier die Freundlichkeit doch ab und zu zu wünschen übrig. An der Rezeption muss man sich schon mal bemerkbar machen, bis jemand reagiert, Handtuchwechsel am Abend gab es erst nach Nachfrage, ... . Es ist zwar korrekt, was der Manager zu einer anderen Bewertung geschrieben hat, dass das Hotel nicht in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Viele Flugzeuge von Norden kommend biegen aber direkt vor dem Hotel in bereits niedriger Höhe in die Einflugschneise zum Flughafen ein. Je nach Zimmerlage und Flugroute muss man daher mit Fluglärm rechnen (die meisten kommen von Norden ...). Der Strand vor dem Hotel ist Kieselstrand. Die Busse nach Rhodos-Stadt fahren regelmäßig (Haltestelle an der Straße vor dem Hotel).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:47
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zufriedene Gaeste sind unser hoechstes Ziel und somit danken wir Ihnen fuer Ihre Stellungnahme bzw. Kritik. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management besprechen, um Verbesserungen - wo es notwendig ist - vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer, Bad und Qualitaet des Essens sehr zufrieden waren. Bezueglich unseres Personals bedauern wir, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gaeste abhebt. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team.

Offizielle Hotel Homepage