Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel in Stadtnähe, architektonisch persönlich nicht mein Geschmack, sehr schlechter Hotelstrand, an der Hauptstrasse und an der windigen Seite von Rhodos. Wir haben einen Mietwagen gebucht und sind jeden Tag 25 Min nach Tsambika Beach gefahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut, gross. Reinigungsservice war tatsächlich nicht gut, im Sinne kein Fegen des Sandes bis man die Zimmermädchen nicht selber noch einmal ruft. Es wurden in der Regel nur die Betten gemacht, bzw. nur die Laken drübergeworfen und neue Handtücher gebracht, vielleicht 2 Mal in 14 Tagen die Dusche und die Lavabos geputzt. Habe es nicht dem Hotel gesagt, da Sie immer so freundlich und bemüht waren, dass wir es einfach der Putzfaru selber gesagt haben. Dann wurde es auch besser.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Gutes Essen, teilweise Gäste mit sehr schlechten Tischmanieren, dafür kann das Hotel natürlich nichts, enormer Geräuschpegel in der Hochsaison. Wir sind immer erst um 21h essen gegenagen, trozdem Gedrängel am Buffet. Habe zu 90 % a la carte gegessen.


Service

Ausgezeichnete Gasfreundschaft


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es hochklassige Dienstleistungen anzubieten und die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen und sogar zu uebertreffen. Wir koennen dies jedoch nur erreichen indem Sie uns Ihre Meinung mitteilen, egal ob positiv oder negativ. Wir freuen uns, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit, mit der Familienfreundlichkeit, mit dem Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke und mit der Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bedaueren, dass wir architektonisch Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team.

Offizielle Hotel Homepage