- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verdient die 5 Sterne nicht - schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, kann das Hotel nicht empfehlen; aufgrund einiger Reklamationen erhielten wir einen Rabatt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel. Sicherlich waren wir sehr enttaeuscht lesen zu muessen, dass sie eine schlechte Zeit bei uns im Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa verbracht haben. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gaeste abhebt. Wir erforschen und ueberwachen alle Kommentare unserer Gaeste und moechten Sie gerne darueber informieren, dass die meisten unserer Gaeste das Atrium Platinum Hotel nur weiterempfehlen werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in naechster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team.