- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundumwohlfühlurlaub. Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen und weiterempfehlen. Buffet lässt keine Wünsche übrig (Frühstück uns Abendessen). Klimaanlage musste auf voller Leistung laufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer die positiven Worte, wir schaetzen das sehr. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und dass Sie unser Hotel wieder buchen und weiterempfehlen wuerden. Wir beziehen uns auf die Leistung der Klimaanlage in den Zimmern. Wir wuerden Sie gerne darueber informieren, dass aufgrund unserer Hotelpolitik die Klimaanlage vom Mai bis Oktober funktioniert. Im April funtioniert die Klimaanlage noch nicht, weil es nicht so heiss ist. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team.