- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sich erholen möchte und dennoch die Insel erkunden will, ist hier richtig! Hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals im Hauptrestaurant! Das Essen ist Spitze! Sowohl geschmacklich als auch die Auswahl ist sehr, sehr gut! Der Pool ist sehr sauber und es ist ausreichend Platz vorhanden. Das Hotel ist noch nicht fertig. Dies merkt man jedoch überhaupt nicht! Bei Reklamationen bemüht sich die Gastrelation sofort um Regulierung. Fazit- ein super Hotel, nur das Reinigungspersonal der Zimmer sollte noch mal geschult/kontrolliert werden. Alles in Allem ist dieses Hotel aber wirklich zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrtre Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Atrium Platinum fuer Ihren fUrlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank fuer ihre konstruktiv Kritik bezueglich des Reinigunsservice. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits mit den Verantwortlichen gesprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Katja Kougras Guest Relations One Island, three destinations