- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes Stadthotel mit angenehmer Atmosphere und freundlichem und hilfsbereitem Personal sowie ansprechender Küche. Nur 10 Min. zu Fuß in die schöne Altstadt von Rhetymnon.
Wir wohnten in einem neu renovierten und modern gestalteten Zimmer mit Balkon. Gute Betten. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Es ist alles da, was man braucht. Klimaanage.
Selten so gut gegessen. Auswahl an Hauptgerichten ist überschaubar, dafür alles qualitativ hervorragend. Auch die angebotenen Flaschenweine waren von guter Qualität und lagen preislich zwischen 13,- Euro für eine 0.75 L. Fl. Rosé bis 16,- Euro für einen Roten. Besonders lecker war das Dessert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Service-Personal.
3 Min. zum Strand und 10 Min. in die Altstadt von Rhetymnon. Mit Mietwagen lassen sich viele gute Ausflugsziele schnell erreichen. Vom Flughafen Heraklion ca. 1 Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Billiard; Pool eher klein und weniger zum Schwimmen geeignet. Abendprogramm von DJ über Folklore bis hin zum Bauchtanz, aber alles im Rahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |