- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel scheint vor einiger Zeit von einem Investor übernommen worden zu sein. Das zuerst bezogene Zimmer wurde wegen mehrerer Reklamationen umgehend und problemlos getauscht. Im zweiten Zimmer wurde an einem Tag der Zimmerservice schlicht vergessen. Sehr schöne Bäder. Das Frühstücksbuffet war aber im Grunde ausgezeichnet, allerdings war der Service nur beim deutschsprachigen Personal zufriedenstellend. Teilweise wurden die Tische unsauber übergeben. Das Personal zeigte sich dennoch bemüht. Der Barkeeper konnte bedauerlicherweise keine Getränkekarte vorlegen. Das Hotel zehrt von seiner langjährigen Tradition und von seiner beindruckenden Geschichte. Auf Grund der Lage ist der Zimmerpreis aber akzeptabel. Wer viel auf Reisen ist kann dies Hotel buchen, sollte aber in vielen Dingen die Augen zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |