Alle Bewertungen anzeigen Aus DeutschlandHotel mit Renovierungsbedarf und Mängel beim Essen
Aus DeutschlandHotel mit Renovierungsbedarf und Mängel beim Essen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2009 gehört das ehemalige Post Hotel Partenkirchen der ATLAS Unternehmensgruppe an und wurde seither grundsaniert und renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2010)
3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel gerade ausreichend für einen Kurzurlaub. Dem Alter entsprechendes Mobiliar. Teppichboden im Zimmer, der nur soweit gereinigt wird, wo die Staubsaugerdüse hinreicht. Im Bad teilweise Schimmel und abgeplatzter Putz. Kaputte Handbrause. Frühstücksbufett für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Gebuchte Halbpension mengenmäßig gerade ausreichend für ein Kleinkind. Für Wanderer mit etwas Hunger nicht zu empfehlen. Besser keine Halbpension anbieten, dann ist man weniger enttäuscht. Essen gehen muß man nach diesem kärglichen Mahl sowieso noch einmal. Auf Grund des relativ günstigen Preises (3 Übernachtungen mit Hp für 119,- € zzgl. Kurtaxe von 6,- €) kann man gerne auf dieses einfallslose "Highlight" verzichten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 

