- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab zur Info. Dies war mein 4. Magic Life Hotel, das teuerste und leider auch schlechteste!!! Die Hotelanlage liegt abgeschieden im Süden der Insel. Transferzeit lag bei 1,5 Stunden, wobei davor nur 1 Hotel angefahren wurde. Der Busfahrer war mega freundlich! Hierfür wirklich ein Stern. Der Plan der Anlage ist leider sehr unübersichtlich und nur auf Englisch. Das Entertainment- und Sportprogramm ist auch unzureichend da lediglich die Anzahl pro Woche aber keine genauen Tage angegeben sind. WIRKLICH NEGATIV: Am Pool wurde man am Nachmittag von dem Entertainment Team belästigt, als diese mit einem IPad rumliefen und gute Bewertungen erbettelten! Sowas geht gar nicht! Nachdem man den Namen eingetippt hatte, wurde man auch noch auf Facebook bzw. Instagram angeschrieben, dass man doch nochmal eine gute Bewertung hinterlassen soll!? Dieses Verhalten ist eine reine Belästigung und Betrug.
Unser Zimmer lag im Yellowbereich, welcher immer von einem Klär-/Güllegeruch umhüllt war. Auch unsere Zimmernachbarn haben sich über diesen Gestank beschwert. In unserem Zimmer waren mehrmals Ameisen! Diese verteilten sich im halben Zimmer & Bad sowie auf unseren Klamotten, Kosmetiker usw. Das Reinigungspersonal kam auch nur nach mehrmaligen anrufen und dann auch erst Stunden später, sodass man gezwungen war selbst Kammerjäger zu spielen bevor sich alles noch mehr im Zimmer ausgebreitet hätte. Die toten Ameisen lagen tagelang im Zimmer, was auf eine sehr minderwertige bis zu gar keiner Reinigung zurück zu führen war. Außerdem konnte man täglich neue Spinnen begrüßen. Zudem wurde man von den Reinigungskräften mit bösen Blicken beworfen und durfte sich griechischem Getuschel aussetzen sollte man es wagen einmal im Zimmer zu sein wenn Sie den Anschein einer Reinigung erwecken wollten. Ansonsten sind die Zimmer spartanisch eingerichtet.
Es gab leider kaum wechselnde Themenabende wie vom Anbieter beschrieben. 5x International 1x Griechisch 1x White Gala Die Speisen sind leider wenig gewürzt und teilweise verkocht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Kellner haben immer ein lächeln auf den Lippen.
Das Personal an der Rezeption spricht zu manchen Zeiten kein Deutsch oder Englisch!? Sehr schwer hierbei ein anliegen zu schildern. Das Ameisenproblem wurde auch nur mit, "das liegt am Klima" abgeschmettert. Bei der Ankunft waren Sie zumindest noch etwas bemüht eine Lösung zu finden, wobei man in den letzten Tagen nur noch zu hören bekam, dass kein Personal da ist und sich die Reinigungskräfte erst um die neuen Zimmer für die Anreisenden kümmern müssen. Sehr schlechte Organisation!
Lange Transferzeit vom Flughafen. Der Bus ist Klimatisiert und der Fahrer war wirklich Top! Ausflugziel war für uns die Stadt Rhodos und Lindos. Hierfür kann man sich ein Auto im Hotel mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider sehr schlechte Organisation! Man benötigt erst mal 1-2 Tage bis man weis wo man etwas findet und vor allem zu welchen Zeiten! Im Vergleich zu anderen Magic Life wird auch wirklich sehr wenig Angeboten! Nicht mal 50% wie es vom Anbieter geschildert wird. Es ist sehr schade dass in diesem Magic Life nur Kanu im Angebot ist und der Rest durch einen Fremdanbieter abgedeckt wird. Hierbei sind andere Magic Life (z.B. Tunesien) viel besser!!! Die Poolanlagen sind in Ordnung, wobei leider auch der Relaxpool für Erwachsene fehlt. Dieser gilt vor Ort als Butterfly Family Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefanie, Ihre Wahl für Ihren Urlaub im Juni ist auf uns gefallen. Dafür bedanken wir uns sehr. Wir bedauern, dass Ihnen offenbar nicht alles bei uns gefallen hat und wir entschuldigen uns für alles was wir Ihrer Ansicht nach versäumt haben. Sei es die einwandfreie Zimmerreinigung oder auch dass Ihnen die Speisen zu wenig gewürzt waren. Viele andere Punkte die Sie aufführen, können wir so nicht nachvollziehen. An unserer Rezeption arbeiten in verschiedenen Schichten 9 Mitarbeiter. Alle dieser 9 Mitarbeiter sprechen Englisch neben vielen anderen Sprachen, 7 davon auch Deutsch. Woher Sie Ihre Meinung haben, dass an unserer Rezeption jemand kein Englisch kann ist uns rätselhaft. Ebenso wir Ihr Einwand, dass es leider kaum wechselnde Themenabende wie vom Anbieter beschrieben gab. 5x International 1x Griechisch 1x White Gala. Wir schreiben in unserem Hotelangebot : Mittag-/Abendessen, Themenabende, Showcooking. Diese Themenabende sind an die Thementage angelehnt. Diese sind „La Vida Loca“, „Griechisch“, 2 x „Gala weiss“, „We are Family“ und „Rhodos“. Unserer Meinung nach entsprechen sechs Themenabende der Katalogausschreibung „Themenabende“. Wir bedauern sehr, dass Sie 2 Tage gebraucht haben um sich zurecht zu finden. Wir teilen nicht Ihre Meinung, dass wir im Vergleich zu anderen TUI MAGIC LIFE Clubs „wirklich sehr wenig Angebote“ haben. Sie schreiben, dass wir nicht mal 50% durchführen wie es vom Anbieter geschildert wird, dieser Aussage müssen wir widersprechen. Das TUI MAGIC LIFE Konzept schreibt viele Standards vor, die von allen Clubs eingehalten werden. So auch von uns, und zwar zu 100%. Hier wäre es sehr interessant gewesen, zu lesen was denn an Sport & Unterhaltung nicht angeboten wird. Weiter schreiben Sie, dass bei uns nur Kanu angeboten wird. Wir bedauern, wenn Ihnen am Strand die Surfbretter und die sechs Katamarane nicht aufgefallen sind. Wir entschuldigen uns, dass unser Hotelplan nur in Englisch vorliegt. Unser ganzes Team wäre Ihnen gerne behilflich gewesen, Ihnen den Plan auf Deutsch zu übersetzen. Dieser Hotelplan hat sprachtechnisch noch nie Anstoss gefunden, da jede unserer Urlaubernationen Worte wie Reception, Tennis Courts und Waterpark ohne Probleme übersetzen kann. Auch der Hotelplan ist in der TUI MAGIC LIFE App zu finden. Ebenso wie das Sportprogramm. Weiter finden sich dort auch unsere Daily News, die über alle täglichen Aktivitäten informiert. Sollte man den Urlaub offline verbringen wollen, finden sich alle Informationen auch als Aushänge an den verschiedensten Stellen wieder. Dass das Entertainmentprogramm unzureichend ist weil lediglich die Anzahl Tage angegeben sind haben wir aufgenommen und das (6x) durch SO – FR ersetzt. Vielen Dank für Ihre Anregung. Am meisten erstaunt hat uns jedoch Ihre Anschuldigung das Verhalten des Entertainmentteams wäre „Betrug“. Hier wären wir dankbar für nähere Einzelheiten was damit gemeint sein soll. Wir haben Ihren Text mehrmals gelesen und finden keinen Anhaltspunkt für „Betrug“ wie Sie es uns vorwerfen. Nutzen Sie doch bitte die Antworten Funktion in diesem Post und konkretisieren Sie Ihre Anschuldigung. Dies würde ein weiteres Vorgehen sehr erleichtern. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren und Ihre Vorwürfe dort erhärtend erklären. Uns in einem öffentlichen Medium Betrug vorzuwerfen ist ein starker Vorwurf dem wir nachgehen müssen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.