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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Anlage mit weiten Wegen und Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun 9 Tage hier und am Donnerstag geht es heim. Deshalb Zeit ein Resümee zu ziehen: Sehr große Anlage mit weiten Wegen und Potenzial nach oben. Da die Anlage sehr weitläufig ist, sind die Wege zu den Mittelpunkten des Clubs (Restaurant, Coffe House usw). mit etwas längeren Wegen zu bestreiten. Leider ist vieles sehr schlecht ausgeschildert


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir würden bei unserer Anreise in das Haus 13 untergebracht, welches eine totale Katastrophe in unseren Augen ist. Das Gebäude liegt unmittelbar gegenüber der Kläranlage und der Blick vom Balkon unseres Zimmers war genau hierauf. Ständiger Lärm durch die Pumpen, vom Gestank ( unabhängig vom Wind!) war alles andere als akzeptabel. Auch die Reinigung des Treppenhauses bis in den Keller hinunter war nicht einer 5 Sterne Anlage würdig (und wir sind nicht pingelig). Nach Beschwerde mit Vorlegen von Bildern und Videos bei der TUI Reiseleitung sowie der Rezeption, haben wir nach 2 Tagen ein anderes Zimmer, welches unserer gebuchten Kategorie entsprach (Familieensuite) im Gebäude 42 (Zimmer 4202) erhalten. Sehr schönes geräumiges Zimmer, Dusche und WC getrennt, riesige Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausreichend und wirklich abwechslungsreich! Da gibt es nix zu meckern. Klar wiederholt sich vieles aber das ist aus unserer Sicht normal. Immer frischer Fisch und Salate. Unser Besuch im Themenrestaurant TAVERNA ist nicht so positiv gewesen. Der dort anscheinend zum Personal gehörende Hund läuft ständig am Tisch mit rum und bettelt. Das Essen war geschmacklich okay aber nicht hervor zu heben. Danach sind mein Mann und die Jungs noch ins normale Magico Restaurant gegangen:-) Plätze bekommt man eigentlich immer, zumindest drinnen. Um draußen essen zu können muss man zu den Stoßzeiten etwas Geduld mitbringen. Der Guest Serice unterhält aber während der Wartezeit immer mit einem freundlichen Plausch.


    Service
  • Gut
  • Der Service war okay. Allerdings kam oft das Gefühl einer sehr gestellten Freundlichkeit auf. Besonders im Hauptrestaurant war häufig genervtes Personal anzutreffen. Wir haben im letzten Jahr das Magic LIFE CALA PADA in IBIZA besucht, dort war der Service wesentlich angenehmer. Den Service am Abend in der Wunderbar sowie oben in der Lounge ist besonders positiv hervor zu heben. Super freundliche Mädels immer locker und höflich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist am südlichen Ende von Rhodos und es ist ringsrum nichts erreichbar. Dies weiß man allerdings wenn man sich für die Buchung hier entscheidet. Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen was sehr hilfreich war. Das ca. 35 min. Lindos ist traumhaft und unbedingt einen Ausflug wert. Ebenso Rodos Stadt ( ca.1Std 20 min mit dem Auto).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier nichts findet an Sport- und Unterhaltung ist selbst Schuld. Alles KANN NICHTS MUSS. Das Entertainer Team ist zwar immer präsent aber nicht aufdringlich!!!! Jede Menge Sport Programm verschiedenster Art wird geboten. Auch die Betreuung für die Kinder machte einen abwechslungsreichen und freundlichen Eindruck. Unser jüngster Sohn (4) wollte es leider nicht nutzen aber das ist nicht dem Team geschuldet:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, es ist uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Da Sie zur Zeit noch bei uns sind, wäre es auch uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns zusätzlich die Gelegenheit für ein persönliches Feedback. Gerade im Bereich Service sind wir immer bemüht das bestmögliche zu bieten und sind immer interessiert an wertvollen Hinweisen und Anregungen. Auch bezüglich unserer Beschilderung sind wir immer bemüht, uns noch weiter zu verbessern. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den angesprochenen Hund in der Taverne nach. Dieser gehört natürlich nicht unserem Personal, sondern einem Nachbarn. Der Hund heisst Bruno und hat keinen Zutritt zu unserer Anlage. Leider ignoriert er dies ab und an, worauf wir ihn umgehend dem Besitzer zurück bringen. Wir freuen uns auch, dass Sie nach Ihrem Umzug auch das Zimmer geniessen konnten. Die Sauberkeit in Ihrem vorherigen Block wird bei unserem Housekeeping angesprochen und auch kontrolliert werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage