- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hätte mir einfach mehr erwartet! Sauberkeit und Essen lassen zu wünschen übrig. Haben extra ein "teures" Hotel gewählt um genau das nicht zu erleben.
Die Zimmer waren ganz und gar nicht sauber! Schmutzig, dreckig, wurden halt schlecht geputzt! Jede Menge Schimmel im Bad dazu Spinnen und Ameisen, das sogar im Bett!!!! Kein wohlfühlen, wir waren froh wenn die Nacht vorbei war. Durch das krabbeln von Ameisen am Körper wach zu werden ist nicht angenehm ...... Blut am Boden wurde 3 Tage von der Putzfrau nicht gesehen .....
Spezialitäten Restaurants top!!!! Buffet zwar riesig allerdings alles in Öl gebadet ... man konnte gar nicht erkennen welches Fleisch man gerade zu sich nimmt ... Fisch, Fleisch, Schaf....alles schmeckte gleich und total verkocht. Schade! Ich stehe auf Qualität statt Quantität
Rezeption hilfsbereit, Guest Service toll, TUI Mitarbeiterin sehr engagiert. Zur Hygiene bzw. Reinigung vor Ort noch ein paar Worte: ich habe die Putzfrauen auch am Pool beobachtet... ein Reinigungstuch für die Toilette als auch fürs Waschbecken. Kein Einzelfall .... ohne Handschuhe ... ich fands ekelig
Mit dem Taxi in circa 1,5 Stunden zu erreichen. Schön am Meer. Ruhig. Top. Außen rum ist allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
riesige Sportauswahl! haben es aber nicht genutzt deswegen kann ich über die Qualität nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martin, Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss , dass wir viele Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade im Bereich Sauberkeit und Hygiene stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst und entschuldigen uns, wenn wir diese offenbar nicht erfüllen konnten. Wir werden hier nacharbeiten und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir sind auch dankbar, wenn offensichtliche und sichtbare Mängel direkt an uns weiter gegeben werden. So haben wir die Möglichkeit sofort Enfluss auf das Housekeeping zu nehmen, so dass Fälle wie die von Ihnen geschilderten nicht vorkommen können. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte zu unserem restlichen Service. Es entäuscht uns auch, dass wir Ihrem kulinarischen Anspruch im MAGICO nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Kritik mit unserer F&B Abteilung durchsprechen - natürlich inklusive Ihrem Lob für die Spezialitätenrestaurants. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.