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Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Viele Ärgernisse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mikri Poli Family Friendly Resorts 16.10.2018 -22.10.2018 4 Personen; Er: 44 Jahre alt, Sie: 42 Jahre alt, Kind 1:7 Jahre alt, Kind 2: 4 Jahre alt Gebucht über TUI Ich habe mich schon lange nicht mehr so oft ärgern müssen „der Gast als Störfaktor“ Positives: Schöner Blick über das Meer, Rutschenpark, freie Liegen am Strand, freies Internet, Super Meerwasserqualität Ärgernisse: 1. Wir hatten ein „Familienzimmer“ gebucht. Das bedeutet 2 getrennte Räume, 1 x für die Eltern, 1 x für die Kinder, damit die Eltern ein gewisses Maß an Zweisamkeit genießen können, nachdem die Kleinen eingeschlafen sind. Im Mikri Poli ist lediglich ein Teil des Raumes durch eine Doppel-Leichtbauschiebetür getrennt. Diese ist aus dünnem Holz und milchig-transparenten Plastiklamellenplatten gebaut und damit weder geräuschisolierend noch lichtdicht. Selbst Fernsehen war so unmöglich. Zudem erreicht bei geschlossenen Schiebetüren die Klimaanlage nicht den Kinderbereich. Der „Fernseher“ hatte mit einer Diagonalen von 50 cm eher die Dimension eines Notebooks. 2. Das „Doppel“-Bett im Elternbereich war aus 2 Einzelbetten zusammengebastelt. Eine Rohrgerüst-Gitterkonstruktion mit einklappbaren Rollen an den Füßen, verbunden mit Bändern. Diese Konstruktion war so instabil, dass sich bei Bewegungen des einen Erwachsenen der Andere mit bewegte. In Kombination mit der vorhandenen, durchgelegenen Matratze sowie der Geräuschkulisse aus den Nebenzimmern war so ein erholsamer Schlaf unmöglich. 3. Das Essen: Mir ist es absolut unverständlich, wie man dieses Angebot an Nahrungsmitteln als gut bezeichnen kann. Und das betrifft alle Mahlzeiten. Einige schreiben: es ist für Jeden was dabei…Das ist aber nicht das weswegen ich in den Urlaub fahre und dort erwarte. Bei der „Tafel“ wird das auch der Fall sein. Ich erwarte eine Auswahl bei der ich mich entscheiden muss, was ich zuerst essen möchte und nicht was ich überhaupt essen kann. Zum Glück, insbesondere für die Kinder, gibt es jedesmal wenigstens Pommes. 98 % der Kuchen, Snacks oder Nachtische sind Fabrikware. Zum Ende des Tages kann es Ihnen passieren, dass in der Cola von der Bar der Sirup fehlt oder die Kohlensäure oder beides. 4. Das Essen reicht nicht für alle: Egal ob beim Frühstück, beim Mittagesen oder beim Abendessen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Mahlzeiten: Ca. 1 Stunde vor Ablauf der offiziellen Speisezeiten sind einige Speisen nicht mehr verfügbar. Frühstück gibt es von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Ab 9 Uhr ist das Omelette vergriffen oder das Baguette. Mittags gibt es nicht mehr für Jeden Gast jeden Nachtisch, die Härte ist das Abendessen: Gibt es Lachs oder Shrimps (1 x in 7 Tagen), also höherwertige Speisen, sind diese 1 Stunde vor Ende bereits vergriffen und werden auch nicht nachgelegt. Auch nicht auf Nachfrage. 5. Nachdem am zweiten Abend nicht mal mehr Vanilleeis zu haben war (Schoko war schon am Abend vorher leer)(Sorry is out…..) habe ich um ein Gespräch mit dem Küchenmanager gebeten. Dieser war leider nicht zu sprechen da im Schwesterhotel nebenan befindlich. Zu meiner Überraschung wurde dann aber beides nachgelegt. Man kann also. Will man vielleicht nicht? 6. Auf die Minute genau wird das Ende der Speisezeit vollzogen. Auch wenn Sie noch dabei sind zu essen, es wird die Musik ausgemacht und es wird angefangen die Speisen wegzuräumen. Es wird angefangen zu putzen und zu wischen. 7. Essen a la Karte in der „Griechischen Taverne“, 1 x pro Aufenthalt erlaubt: Dienstag Anreise, erste Möglichkeit zur Reservierung am Mittwochmorgen beim „Frühstück“ genutzt: Termin für das Abendessen in der „Taverna“ Montag um 20.30 Uhr (Dienstagmorgen Abreise). Meine Anmerkung mit 2 kleinen Kindern wäre das doch etwas spät ergab nur die Antwort „full“. Anmerkung: Das Restaurant Taverna hat ca. 10 Tische. Es werden aber jeweils nur 3-4 pro Abend für die Gäste vorbereitet. Der Rest bleibt nackt. Mit etwas „Willen“ wäre es also durchaus möglich auf die Wünsche der Gäste einzugehen oder Alternativen anzubieten. Wir haben das das dann ausfallen lassen. 8. Sie möchten in der Pizzabude ein Stück Pizza essen und Ihren Sitzplatz frei wählen weil Sie schon groß sind und außerdem viel Geld für Ihren Aufenthalt bezahlt haben? Setzten Sie sich NICHT auf einen Platz, der nicht zur Pizzabude gehört. Sie werden doch wahrhaftig aufgefordert nur in dem (braunen) Bereich der Pizzabude zu essen!!! 9. „Nutella“ steht dran, ist aber nicht drin. Bei 7Up ähnlich. Etc. 10. Sie werden an der Rezeption des Mikri Poli bei Ankunft herzlich eingeladen den SPA-Bereich mit Jakuzzi sowie das Indoor-Schwimmbad des Schwesterhotels mitzubenutzen, natürlich kostenlos. Was nicht genannt wird ist, dass alle Bereiche erst ab 18 Jahren benutzt werden dürfen. Sie können also in Ihrem „familienfreundlichen“ Hotel leider davon nicht profitieren, zumindest nicht mit Ihren Kindern zusammen. Aber nicht ärgern, der Indoorpool ist ebenso wenig beheizt wie alle anderen Poolanlagen. Sie können zwar den Außenpool des „Sentido Carda Beach“ benutzen, allerdings dort keine Getränke ordern. So trennt man geschickt die Familien mit lauten, nervigen Kindern von dem edleren Schwesterhotel mit Anspruch auf Ruhe und Wellness….. 11. Es stehen überall frei zugänglich Rattengiftfallen. Zwar mit Totenkopfaufkleber oben drauf, aber ob das Ihr Kleinkind davon abhält mal da rein zu greifen….? 12. Es darf draußen überall geraucht werden, auch bei der Kinderanimation. Schon morgens beim öffnen der Balkontür zieht Ihnen alles ins Zimmer. 13. Handtuchwechsel für Pool Badetücher: Alle 3 Tage. Nur zwischen 11 und 12 und zwischen 19 und 20 Uhr. Echt serviceorientiert. 14. Sie bekommen nur eine 1,5 Liter Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer. An der Bar bekommen Sie auch für Tagesausflüge nichts. Das Auffüllen von Flaschen ist natürlich aus rein hygienischen Gründen verboten. Das darf nur der Animateur. 15. Sie sollten Treppenstufen lieben wenn Sie hier „residieren“ wollen. Wir haben über „TUI“ schon super Aufenthalte buchen können und haben immer das Gefühl gehabt mit „TUI“ einen Reiseanbieter gefunden zu haben, der auf Qualität wert legt und darauf, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Hier bleib einem“ das zu erforschende Lächeln“ tief im Halse stecken…… Und zu Hause endlich mal wieder richtigen Bohnenkaffee….


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 7 Km zum Flughafen. Relativ schneller Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir bedauern, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager