- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern gestaltet. Es wurde in den Berghang Integriert, wodurch man sehr oft einen schönen Panoramablick auf das Meer hat. Von der Untersten Ebene mit Pool hat man einen direkten Meerblick.
Wir hatten das Zimmer der Kategorie Double Room DZX1.Es hatte eine gute Größe für 2 Erwachsene mit einem Kind. Der Raum wurde durch eine Schiebetüre in 2 Bereiche getrennt. In einem waren 2 Betten für die Eltern und hinter der Schiebetüre befanden sich 2 weitere Betten. Daran angeschlossen war ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer war im gesamten Sauber. Die Reinigung erfolgte Täglich und immer Ordentlich und Gewissenhaft. Leider hat das Zimmer unsere Erwartungen bei weitem nicht Erfüllt. Bei Bezug des Zimmers hätte sich unsere Tochter fast verletzt weil an der Schiebetüre mehrere Nägel rausstanden weil Leisten fehlten. Die Betten bestanden aus einem Metall Untergestell auf dem einzelne Matratzen lagen. Die Matratzen waren durchgelegen, der Federkern unangenehm spürbar und die Kissen klein und Unbequem. Das Elternbett rutschte auch immer auseinander wenn man zwischen die Matratzen kam. Der Luftauslass der Klimaanlage war dreckig weshalb wir sie dann lieber nicht genutzt haben. Die Fernbedienung der Klimaanlage war aber auch schon mehrteilig was auch nicht so vertrauenserweckend wirkte. Im Bad wurde in der Vergangenheit Optisch bereits sehr Oft an vielen Stellen sehr schlecht ausgebessert. Das Frischwasser aus der Leitung war ein 2 unserer Urlaubstage sehr Dreckig. Einmal kam Grünliches und einmal Bräunliches Wasser aus den Leitungen. Alles in allem haben wir bei der Buchung über TUI erwartet das die gelisteten Hotels auch einer Qualitätskontrolle unterstehen um derartige Dinge zu vermeiden.
In der Beschreibung wurden 4 Restaurants angegeben. 2 der 4 waren jedoch die Snack Stationen. Kreative Beschreibungen lassen das nur nicht direkt vermuten. Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Unaufmerksam. Tische Abräumen erfolgt meist erst wenn der Tisch verlassen wird und hat immer Vorrang. Abgeräumte Tische werden dann nicht wieder Zeitnah eingedeckt so das man mit seinem Heißen Essen erst den Service bitten muss den Tisch wieder fertig zu machen und das Essen dann fast Kalt ist. Eigenständiges nehmen von Besteck wird Wiederrum nicht gerne gesehen.
Der Bustransfer vom Flughafen dauert ca. 30 Min. Sehr angenehme Zeit wenn man mit Kindern Reist. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Den nächsten Ort Kardamena erreicht man in ca. 15 Min. zu Fuß. Mit Kindern sollte man den Strand entlang gehen weil Bürgersteige nicht durchgängig vorhanden sind und Autos, LKW und Busse auf der recht engen Strasse oft sehr schnell unterwegs sind. Im Ort befinden sich Supermärkte, Tavernen, Restaurants, Cafés sowie Modegeschäfte und Souvenir Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub mit Deutschen Betreuern super. Kinderprogramm absolut zu Empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist für uns hilfreich und wichtig. Wir versuchen alle Gesichtspunkte zu beachten, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. Demnach nehmen wir gerne Ihre lobenden Worte zur täglichen Kinderbetreuung, zur beliebten strandnahen Lage mit schönem Meerblick, und zur Zimmersauberkeit entgegen . Wir haben auch zur Kenntnis genommen und bedauern, daß es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in allen Punkten gerecht zu werden. Wir gehen auch Ihren Kritikpunkten und Hinweisen nach. Das Restaurant betreffend bitten bei etwaigen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, denn auch zu den Stoßzeiten sollte der Service flink genug sein, was in der Regel auch der Fall ist. Wir werden uns bemühen auch Ausnahmen wie die von Ihnen beschriebene zu verbessern. Und werden auch beim Servicepersonal entsprechende Maßnahmen vornehmen. Wir hoffen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department