Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel,mittelmäßiges Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, riesiger Pool (allerdings nur einen Meter tief) und mit tollen Zimmern. Die Zimmer sind alle einzeln von außen erreichbar und haben Balkon oder Terasse. Das Essen und die Getränke waren unser einziger Kritikpunkt. Das Essen ist in Ordnung und es gibt viel Auswahl. Es ist aber auf Maße ausgelegt. Die Getränke sind alle, einschließlich Cocktails aus Automaten. Das müsste definitiv verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und große Zimmer in Hanglage mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist groß. Von den Themenrestaurants haben wir nur das asiatische besucht, es war wirklich sehr schlecht (gleiches Essen wie im Buffet, aber kaum Auswahlmöglichkeiten,nicht authentisch!). Nächstes mal würden wir nur Frühstück buchen und abends in Kardamena essen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Im Hotel kannmanFahrzeuge direkt mieten und der Bus hält direkt davor. Kardamena ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool,Meer, Spielplatz, Car Rental, Spa, Fitness, Wasserpark, Im dazu gehörenden Nachbarhotel gab es Animation. Langweilig wird es definitiv nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja , Thank you for spending your precious time to share your recent experience with us. We are truly grateful for your balanced review and your constructive comments. We have taken note of the issuess you mentioned and We do apologise and we are glad that you didn’t let them affect your overall stay in our Hotel . We look forward to continue to exceed your expectations and very much wish for your return. With warm regards and best wishes Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager