- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in schöner Lage mit Klasse Spa Angebot - eniges ist noch Verbesserungswürdig deshalb max. 4 Sterne Kategorie
Betten und Fön sind Klasse! Sonst eher mittelmäßig, keine Pflegeprodukte vorhanden. In der Minibar nur Limo und Wasser gesamt 3 Flaschen welche ohne Flaschenöffner nicht zu öffnen waren, ohne Snacks. Zimmer sehr hellhörig. Anlage war zu unserer zeit ruhig - möchte aber nicht im Sommer wenn es voll besetzt ist da sein.
Vor und Nachspreisen waren absolut Top. Es gab super frisches, saftiges Obst bei jeder Mahlzeit. Der Fisch war ebenfalls lecker, sowie die griechischen Speisen - diese hätten vermehrt kommen können. Das ital. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leider war das All inklusive Paket für unsere Wünsche weniger empfehlenswert. Es gab keinen Sekt, keine leckeren Wein - meist nur schweren Alkohol bei All in. Die Getränke mussten man sich selbst holen beim Abendessen, was ich besonders unangenehm fand das der Wein aus dem Hahn kam und nicht schmeckte!
Der Service war gut. Die Mitarbeiter freundlich. Manchmal wussten Sie bei Fragen aber nicht bescheid. Animationstem war sehr nett, sowie die Leute im Spa. Irene ist als Therapeutin sehr zu empfehlen. Bei Ankunft gab es nur einen fast unleserlichen Zettel mit allen Hotelinfos, Es lag keine Info auf dem Zimmer. Die ausgehängte Infotafel über das Programm war sehr klein ausgedruckt und hing in einer Ecke - so daß nur eine Person davor stehen konnte um es zu lesen.
Nahe zum Flughafen und der Ort Kardamena ist gut zu Fuss zu erreichen. Dort kann man schön Bummeln in der Altstadt und am Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennisplatz (Schläger gegen Gebühr), tolle Pools aber nur 1 m tief, trägt aber sehr zur Erholung bei. Annimationsteam freundlich und unaufdringlich. Spa Behandlungen waren top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch mit uns teilen. Ihre Bemerkungen werden berücksichtigt, um Ihren zukünftigen Besuchen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Kastanakis M. G. Manager