Alle Bewertungen anzeigen
Inge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , leider zu wenig Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir, wie viele andere Urlauber , als das Atlantica Mikro Poli Hotel eine Holiday Check Bewertung von 92% hatte… Woche um Woche konnte man zusehen wie die schlechten Bewertungen zunahmen.-leider zu recht! Grundsätzlich liegt das Hotel sehr schön, direkt am Meer mit Ausblick aufs Meer . Die Beschreibung entspricht schon der , die die TUI angegeben hat. Wer im Kleingedruckten liest weiß dann auch , dass ein Check In erst um 15 Uhr möglich ist. Wir haben es natürlich nicht gelesen und waren eher genervt, dass man sich ja „behelfsmäßig“ im doch recht schmutzigen Duschraum umziehen kann um schon mal die Sonne zu genießen. Getränke sind wie beschrieben nicht genießbar ( lt. Reiseleiter in Griechenland/ Inseln) aber leider manchmal nicht zu ändern, was einem als Verbraucher aber nicht hilft . ( gibt aber einen gut sortierten Shop im Keller, indem man Wasser kaufen kann.) Die Anlage an sich ist aufgeräumt und recht sauber. Was jedoch gar nicht sauber ist , ist der Speisesaal. Überall fliegen 1x Handschuhe rum , Kroketten und/ oder Nudeln. Überall liegen Krümel oder es klebt Nutella/ Marmelade oder Melonenkerne an den Stühlen und Tischen. Die Teller für das Buffett werden auf Fußhöhe ausgestellt ( schlimmer gehts gar nicht) man muss also für einen Teller jemanden mehr oder weniger zwischen die Beine fassen. Mal abgesehen von der Hygiene… Beinbehaarung / Staub und Schmutz vom Boden der aufgewirbelt wird. Das Essen war ganz lecker, aber für ein 4 1/2 Sterne Hotel etwas wenig Auswahl. Zudem wie schon oft beschrieben, musste das direkte Nachbarhotel mitessen, und dann war es natürlich recht voll im Speisesaal. Auch durften die Besucher des Nachbarhotels die komplette Hotel Anlage mit nutzen . Bei wenig Sonnen-Liegen Coronabedingt , eine Fehlorganisation, da nun Liegen für die eigenen Besucher fehlen . Das schlimmste zum Schluss: Unser Zimmer hat bei 14 tägigen Besuch zwischendurch keine frische Bett-Wäsche erhalten, außer Handtücher. Gereinigt wurde eigentlich nicht. Weder Waschbecken ,noch Toilette oder Dusche. Durchfegen?? Was ist das ? Zudem roch unser Zimmer 13 Tage stark nach Kloake. Wir haben es 4x bei der Reiseleitung angemerkt , aber leider hat es keinen gescherrt. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht vorbeizukommen um zu gucken bzw . riechen . Im Gegenteil, das doch recht junge Personal an der Rezeption wirkt eher arrogant und überheblich! Unterm Strich: einfach zu wenig teilweise ungeschultes Personal für viel zu viel Arbeit!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Kein Stern!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt gut . Der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine Oder Mensa ( dient nur zur Nahrungsaufnahme nicht zum verweilen oder wohlfühlen) Getränke aus Pappbecher oder Teilweise Kindergeschirr. Keine Milch beim Kaffeeautomaten


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise echt bemüht, aber leider zu viel Arbeit bei zu wenig Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit Meerblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tipp Topp Animationsteam !!! 10 Sterne ⭐️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Inge , Thank you for taking the time to provide feedback .It is a tremendous help for us to know how our guest perceive our services and where we have to focus on improvement . However as you are very well aware due to Covid 19 restrictions we were not able to provide the full length of our services . there were limitations as you mentioned -Restaurant -pools -beach-room cleaning.etc . There were not such issues in the previous years . We are working hard in ensuring high standards of H & S for every holiday maker and staff member during the pandemic. Finally thank you for spending the holiday with us and we would like to apologize for any dissatisfaction felt during your stay with us. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager