- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit einer kurzen Transferzeit vom Flughafen erreichbar, jedoch ist hier kein Fluglärm hörbar. Das Hotel ist sehr weitläufig und wirkt somit nicht überfüllt. Pools reichlich vorhanden, der Strand mit klarem Wasser und sehr sauber. Während wir dort waren, war das Hotel sehr sauber , sowohl die Anlage als auch die Zimmer. Jetski etc von einem externen Anbieter zu normalen Preisen vorhanden.
Zimmer sauber Tägliche Reinigung
Frühstücksauswahl reichlich vorhanden, von englisch bis kontinental ( sowohl süss als auch deftig). Snackangebot riesig von Kuchen über Muffins, wraps , Sandwich, Pizza bis zu pita. Pita war unser favourite und nicht zu toppen. Abendbuffet mit wechselnden Themen. Ein 🌟 weniger , da unserer Meinung nach zu wenig lokale griechische Küche - gerne mehr griechische Gerichte z.b Weinblätter.
Service nett und bei Fragen immer hilfsbereit.
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel Zu Fuss in ca 10 Minuten Kardamena Stadt erreichbar Meer direkt am Hotel, nur durch eine leicht befahrene Strasse getrennt Mit einem Mietwagen ist die Insel gut befahrbar und man ist schnell an den Hotspots.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel vorhanden. Es gibt viele Pools mit diversen Tiefen von Kleinkinder bis normal. Infinity und angrenzender Pool mit viel Aktivitäten, Animationen und Musik dadurch lauter. Kinderpool Seite eher ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Al |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |