Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder (s. Gastronomie!) Mikri Polis Kos!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, großer Pool, täglicher Kampf um die Liegestühle, wie leider wohl überall....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra ein Zimmer mit "2 Schlafzimmern" gebucht, da wir mit 2 kleinen Kindern auch am Abend einmal noch da sitzen wollten und bei einem Glas Wein quatschen - leider waren die 2 Schlafzimmer nur durch eine eine billige Schiebetüre mit großen Spalten abgetrennt, so dass man jedes kleines Geräusch hören konnte. Das war wirklich sehr enttäuschend! Ansonsten Zimmer schon in die Tage gekommen, wobei mich das an sich nicht massiv gestört hat, verbringt man doch wenig Zeit dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist DER Minuspunkt schlechthin des Hotels. Hier werden die Massen abgefertigt - und dies möglichst billig. "Nudeln mit Meeresfrüchten" - das hieß große Schüssel mit maximal 2 Scampis. Sonst war das NICHTS drin. Der Fisch (täglich frisch gegrillt) stets so trocken, dass er nicht genießbar war, lediglich beim Nachtisch konnte man ab und an etwas ergattern, was einem gefällt. Das Essen war geschmacklich häufig fade, die Qualität jedoch richtig schlecht, da einfach billigste Produkte (die Konsistenz beispielsweise der Fischstäbchen oder auch Chicken Nuggets für Kinder kann nur als "ekelig" beschrieben werden). Am Morgen war der Organgensaft (wir hatten mit gezählt) an 10 von 14 Tagen leer und keiner füllte diesen auf.....ich könnte stundenlang weiter schreiben. Um es beispielhaft noch einmal klar zu machen: es gab einmal kleine Schälchen mit Kartoffelpüree, dekoriert mit etwas grün - dazu gab es eine Miesmuschel. Und aus dieser war (man glaubt es kaum!), das Fleisch entfernt! Das am Mittelmeer und bei einem 4 Sterne Hotel mit einem nicht gerade geringen Preis.....es war unglaublich! Essen billig, billiger, Hotel Mikri Polis Kos. Nie wieder! Die Longdrinks waren nicht genießbar, beispielsweise billigster Gin mit irgendeinem no-name-Tonic Water; einmal genippt, leider nicht trinkbar. Um die 7 (wenn ich mich nicht irre) Cocktails waren umsonst, diese mit billigem "Saft" auf Wasserbasis, an eine Capri-Sonne erinnernd. Lediglich die Cocktails gegen Bezahlung (um die 13) waren trinkbar. Ich habe in vielen Krankenhäusern gearbeitet, in 2 verschiedenen Unis studiert - und sowohl in der Mensa als auch in den Krankenhausküchen (die nun auch nicht berühmt für ihre Qualität sind) war das Essen besser. Wie hier auch nur jemand ansatzweise mehr als einen Stern vergeben kann, ist mir wirklich schleierhaft! P.S.: Selbst meine 2 kleinen Mädels mit 4 und 6 Jahren, die wirklich mit wenig zufrieden sind, haben sich über das Essen beschwert. Noch Fragen?


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab viel zu wenig Personal, das leere Geschirr stapelte sich jeden Abend auf dem Tisch, bevor sich einmal jemand zeigte, um das Essen wegzuräumen. Und dies geschah dann an Wagen, die im Restaurant offen standen (man durfte also bestaunen, wie die Essensreste entsorgt wurden - ein toller Anblick beim Abendessen!). Das Restaurant selbst war auch viel zu warm..... Das Personal an sich war aber nett und zuvorkommend, aber eben aufgrund des unzureichenden Anzahl des Personals überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss einige Minuten Richtung Strand laufen - dieser ist eher steinig, festes Schuhwerk (auch beim Baden an sich) ist eher zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um alle unsere Gäste zu erfreuen. Wir hoffen dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden, um die weiteren Verbesserungen zu sehen! Mit besten Grüßen, Hotel Management