Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Zustände
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In Corona Zeit katastrophal und absolut überbucht...Wir haben als TUI Hotel gebucht,es steht aber nirgends am Hotel dran.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir im Carda Beach untergebracht wurden,können wir nur diese Zimmer bewerten. Das Schloss vom "Kinderzimmer" ins Hauptzimmer war öfter kaputt,so dass sie nicht geöffnet werden konnte und wir zur Rezeption mussten,damit ein Techniker kommt zur Reparatur. Weit ab vom Geschehen,sehr lange Laufwege. Reinigung nur alle 2 Tage wegen Corona (haha,sollte dann nicht eigentlich öfter gereinigt werden?!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Atmosphäre,absolut trubelig und laut und man muss pünktlich zur Öffnung vom Restaurant da sein,um einen Tisch zu bekommen. Ansonsten steht man in einer Schlange durch den Flur bis zur Rezeption. Dreckige Tische,oft kein Besteck/ dreckige Teller und Plastik Handschuhe,die überall herum fliegen. Corona Abstände? Natürlich nicht! Das Essen war nicht gut,Fleisch und Fisch frisch gebraten,überhaupt nicht lecker. Entweder fettig oder sehnig oder gepresstes irgendwas. (Siehe Fischstäbchen oder die Chicken Nuggets) Die Kinder haben 2 Wochen fast nur Nudeln,Pommes und Melone gegessen. Uns Erwachsenen ging es leider nicht viel anders.


    Service
  • Schlecht
  • Da uns vermittelt wurde,dass das Carda Beach und Mikri Poli angeblich ein Hotel sind und zusammen gehören,fühlten wir uns für dumm verkauft. Wir hatten das Mikri Poli gebucht und nicht bekommen. Verständnis von Seiten des Hotels oder Tui..keine Spur. Behebung des Problems-ebenfalls Fehlanzeige. Die Kellner/das Servicepersonal tun ihr Bestes,aber wenn nun zwei Hotels ,die zu 99%ausgelastet sind (und das während Corona??) mit Personal für 1 Hotel versorgt werden muss,kann es nicht funktionieren. Leider anscheinend auch unbezahlte Überstunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ca 15-20 ist man zu Fuß in Kardamena,mit Kindern etwas gefährlich,weil es nicht durchgehend einen Bürgersteig gibt. Der Ort ist nett zum durchbummeln. Vom Flughafen aus ist man in ca 10 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team war toll und die Kinder Disco gut gemacht. Sie verbreiten gute Laune und es macht Spaß,mitzumachen. Leider im Kinderclub nur 15 Plätze (und das bei einem Kinderhotel??). Anmeldung zwischen 9-9.30. Ist man nach 8.45 da,bekommt man schon keinen Platz mehr!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for taking the time to review your recent stay at Atlantica Mikri Poli Kos. We are sorry to learn we weren’t able to fully meet your expectations. Considering the current Covid situation, we are offering buffets served by staff, following all the hygiene measures to ensure your safety. During the high season, this may lead to small queues, however with short waits. We are sorry if this bothered you. The same stands for the housekeeping as rooms can not be cleaned daily in order to avoid the spread of the virus and not every day as you might think. We are forced by the Greek law to abide by strict Covid-19 regulations, which create some diffuculities in the operation of the Hotel. We always try to make the stay of our guests as comfortable as possible, but these regulations create limitations in our services, and we can only ask for your understanding in these matters. Once again thank you for your comments; we very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Warm regards from Atlantica Mikri Poli Kos!