Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich schön, aber schlecht organisiert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schön angelegtes Hotel. Leider war es zu unserer Zeit sehr gut gebucht und entsprechend voll. Das Abendessen gab es nur von 18.30-21.00 Uhr ( und keine Minute länger ), was bei den vielen Menschen oft zu Schlangen am Buffet geführt hat. Dachterrasse wurde er 1 Tag vor Abreise geöffnet Nicht besonders gut organisiert. Zudem wurde das Nachbarthotel Carda auch mit in unser Restaurant genommen. Am Pool konnte man leider aus mehreren Gründen nicht liegen: alle Liegen sind ab 8.00 Uhr reserviert. ab 10.00 Uhr werden die Lautsprecher mit Musik angeschmissen und auf Vol. 1000 gedreht, so dass man sich fast anschreien muss...geht gar nicht...viele Russen mögen das aber anscheinend sehr gerne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurden nur all 2-3 Tage sauber gemacht, grundsätzlich ok, aber nicht wenn man das benutzte Toilettenpapier in den Mülleimer werfen soll. Richtig ordentlich geputzt wurde leider auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnitt. Die vorher so positiven Rezensionen bzgl. Essen kann ich leider nicht nachvollziehen. Es war gefühlt immer das gleiche, nicht richtig warm und nicht besonders geschmackvoll. Hätte mir mehr griechisches Esse gewünscht ... Lediglich der Italiener ( separat buchbar ) war gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Ort Karadamena ist fußläufig gut zu erreichen und einen Weg wert. Dort kann man zb. bei Kristas sehr gut und schön essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela , We truly appreciate your feedback as it is comments from our valued guests that enable us to improve our services and facilities. I personally regret that we couldn’t meet your expectations at a hundred percent during your stay, however our intention is not only to satisfy all our guests’ expectations but we would like to exceed them. In our continuous efforts to enhance our product and our guests’ experience we regret the inconvenience we may have caused you by the cleaning of the room the sunbeds problems ,the opening of the new terrace ,the opening and closed times of the restaurants ,the pools timetable etc. Furthermore regarding the above issues i would like to point out that the room cleanings is every two days along with all other timetables .(is described in the welcome letter along with all information .Due to Corona restrictions and the application of the Greek protocol. Furthermore umbrellas at the hotel have been reduced at 50 % (safe distance measures-Government Directives) Additionally as we are a family hotel our Animation begin the daily programme with music at ten o’clock but only for few minutes .Concerning the Terrace it is really a new project that why there is no description at all anywhere ,just happen to be open 1 day prior to your departures and after the completion of all legal and technical issues . At the end i appreciate your constructive feedback as it is comments from our valued guests that enable us to improve our services and facilities. Once again please accept our apologies , and we are looking forward to welcoming you for a return stay very soon. Kind Regards Stavros Papadimakopoulos – Hotel manager