- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein toller Urlaub auf der kleinen, aber feinen Insel Kos. Dazu hat besonders das Hotel und der freundliche Service beigetragen. Es ist das erste Hotel, dass wir sofort wieder buchen würden.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer direkt am Pool (2149). Würde dieses Zimmer beim nächsten Mal wieder anfragen. Sehr modern eingerichtet und sauber. Die Matratze war mir etwas zu hart. Haben kurz an der Rezeption Bescheid gegeben und kurze Zeit später eine weichere Auflage erhalten. Danach war es perfekt!
Das Essen im Hauptrestaurant war ganz gut. Man hat immer etwas gefunden, dass einem geschmeckt hat. Vom frisch gepressten O-Saft bis zu verschiedenen Milchsorten und glutenfreien Produkten. Es wird schon versucht auf jeden Gast einzugehen. Sehr gut fanden wir das a la Carte Restaurant "Wok-n-roll". Der Italiener war leider schon komplett ausgebucht. Im Hauptrestaurant wird sich kaum an den Dresscode gehalten, dafür ist es in den a la Carte Restaurants wesentlich schicker.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle haben deutsch gesprochen/verstanden. Englisch war kaum nötig. Einen super Empfang hat uns Ross von der Rezeption bereitet und leckere Getränke gab es von Michalis am Abend.
Bis nach Kardamena sind es ca. 10-15 Min. zu Fuß. Dort kann man shoppen und leckere Cocktails trinken. Gegessen haben wir nur im Hotel und einmal in Zia (sehr zu empfehlen das Restaurant "Olympia 2"). Zia ist wirklich einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super groß, wenn auch nur 1 -1,5 m tief. Der Wellnessbereich sah ganz toll aus, haben wir aber nicht genutzt. Das Fitnessstudio war ganz ok. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Wer wollte konnte Aquafitness, Tischtennis, Dart etc. mitmachen. Wir waren einmal am Strand. Die liegen waren i.O., aber der "Einstieg" ins Meer nicht so schön. Schnorcheln lohnt sich auch nicht wirklich. Das haben wir aber vorher schon gewusst. Tipp: Roller mieten (das kann man super bei Savas in der Lobby - er ist super nett und witzig) und Richtung Kefalos die Strände abfahren. Zu empfehlen: Magic Beach (eher ruhig), Paradise Beach (mehr Touris aber toller Strand) und Agios Stefanos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um alle unsere Gäste zu erfreuen. Wir hoffen dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Hotel Management