Wenn man die Rezeption des Hotels gefunden hat (sehr, sehr schlecht ausgeschildert), trifft man sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal an. Das Hotelpersonal ist bemüht Deutsch zu sprechen, kommt jedoch mit Englisch besser klar. Dennoch, ohne Englischkenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen. Bei der Anreise wurden wir mit einem Golfcaddy zusammen mit unserem Gepäck zu unserem Zimmer gebracht. Da die Zimmer teilweise recht weit auf dem Hang liegen, war das echt super. Leider ist der Golfcaddy nur für vier Personen ausgelegt (1 Fahrer + 3 weitere Personen), was den Fahrkomfort deutlich beeinträchtigt. Bei der Abreise mussten wir unser Gepäck selbst den Hang hinunter in den Gepäckaufbewahrungsraum transportieren. Es gibt Badetücher, die man täglich wechseln kann. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, und wurde täglich gereinigt. Wir hatten einen super Blick aufs Meer. Das Meer zeichnet sich durch einen aufgeschütteten Sand-/Kiesstrand ab, der zunehmend von den Wellen weggewaschen wird, wodurch die Felsen zum Vorschein kommen. Diese sind sehr rutschig und auch mit Badeschuhen schwer begehbar. Die Benutzung der Liegen am Strand wird durch das Hotel-eigene Security-Personal kontrolliert, wodurch immer ein Plätzchen zu finden ist. Anders sieht das an den Pools aus. Hier waren die Liegen bereits um 10 alle mit Handtüchern belegt. Leider gab es hier kein Personal, welches die Reservierung von Liegen verhinderte. Dadurch war an ein Ausschlafen im Urlaub nicht zu denken, da man frühzeitig (8 - 9 Uhr) am Pool sein musste, um eine Liege zu ergattern. Der Rutschenpark liegt auf oberhalb der Anlage und bietet leider nur wenig Schatten. Es gibt ausschließlich Sonnenschirme mit wenigen Liegen, wobei diese recht weit entfernt vom Wasser liegen. Wir konnten leider nicht alle Rutschen nutzen, da die braune Trichterrutsche bei unserem Besuch gesperrt war. Positiv ist uns aufgefallen, dass immer ein bis zwei Rettungsschwimmer Vorort waren, die die Benutzung der Rutschen kontrollierten. Wichtig ist hier, die drei/vier großen Rutschen sollten wirklich nur von Kindern benutzt werden, die bereits schwimmen können. An den anderen Pools gab es ebenfalls Rettungsschwimmer, die mehr oder weniger aufmerksam bei der Arbeit waren. Das Essen bietet eine große Auswahl an Deutsch/Englischer-Küche. Griechische Mahlzeiten vermisst man hier. Es gab jeden Tag dasselbe, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Wir fanden es nicht schlimm, da wir nur 6 Tage Vorort waren, aber länger hätten es selbst unsere Kids nicht ausgehalten. Die Snackbars bieten jeden Tag die gleichen Speisen an: Hotdog, Pizza, Nuddeln. Beim Eis standen stets die Sorten: Erdbeer, Banane, Pistazie, Schoko und Vanille zu Auswahl, was die Kids freute. Getränke: Typische Getränkeautomaten Cola/Fanta/Sprite/Wasser gibt es ausreichend viele. Wenn man allerdings mal einen Cocktail oder so wünscht ist die AI Auswahl sehr eingeschränkt. Nicht-Alkoholische Cocktails gehören ebenfalls nur wenige zur AI-Leistung, was uns negativ aufgefallen ist. Ansonsten bekommt man alles andere im Plastikbecher. Die Animation ist ausschließlich auf Englisch, da das Animationsteam komplett aus dem Englisch-sprachigen Ausland kommt. Deutsche als auch andere nicht-Englisch-sprachige Nationen gehören in diesem Hotel der 2. Klasse an. Dementsprechend war die Animation nicht für kleinere Kinder, die kein Englisch sprechen. Ferner beansprucht das Animationsteam tagsüber den Pool an der Mainbar, wodurch dieser nur sehr eingeschränkt genutzt werden kann. Dies ist hinderlich vor allem für kleinere Kinder, da nur in diesem Bereich des Hotels ein Pool mit < 1,2 Meter Tiefe existiert. Da man während der Animationen diesen Pool nicht nutzen kann, ist man gezwungen auf dem Pool hinter der Rezeption zu nutzen. Da es bei unserem Aufenthalt > 35 °C hatte, ist der Weg dahin recht unangenehm. Shops in der Unterkunft. Es gibt insgesamt 2 kleine Shops wo man Souvenirs aber auch alltägliches kaufen kann. Das Personal hier ist sehr nett und versucht auch mit den Kindern warm zu werden. Preise hier sind in Ordnung. Fotografen Team. Wir wurden auf dem Weg zum Restaurant von einem Fotografenteam abgefangen. Dieser hat uns zwar versichert, dass wir nur Bilder kaufen können die uns gefallen aber er war sehr aufdringlich als wir am nächsten Tag nur 3 der lieblos (Stromleitungen im Hintergrund, blasse Farben,.. ) bearbeiteten Fotos für 10€ das Stück kaufen wollten. Wir haben dann 5Bilder für 45 Euro bekommen (inklusive Bilddateien per weTransfer) Hoteltransfer per TUI war ausgezeichnet. Die Busse waren Pünktlich und klimatisiert. Es war eine sehr kurze Fahrt (10 Min) Im Bus wurden wir über das AbflugGate und CheckinSchalter bereits informiert. TOP !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra Thank you for letting us know about your experience.Your feedback helps us to improve continuously.We would like to comment on some points you mentioned. Firstly thank you for your kind words about our reception staff. We are sorry you struggled with finding German speaking staff in the hotel,if you had kindly asked we have both our hotel manager and reservations manager, as well as our lovely TUI Reps who speak German and would of assisted you. Our club cars are made to fit 5 comfortably. All towels are removed before 09:00 from the sunbeds. One pool is used for activities the rest are all free to use for our guests. Our club values open-mindedeness andinternationality,that's why every guest is treated the same,regardless of their heritage.We would of been thankful if you had contacted us directly on site,so we could of eliminated the way you felt about our hotel focussing more on English speaking guests. We thank you for your kind words and comments and will pass on your feedback to all our team.It would be our pleasure to welcome you back to our hotel in the future and satisfy you and your family completely. Kind regards Guest relations team