Marcus (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Familienurlaub mit groben Abstrichen!

Nette Anlage, Personal ist bemüht aber insgesamt nicht empfehlenswert! Keine Weiterempfehlung von uns - Familie mit kleinen Kindern!

Schön in die Landschaft eingebettete Anlage! Sehr schmaler steiniger/felsiger Strand, klares Wasser - ABER am Strand keine AI Leistungen, keine Bar, kein WC! Mit kleinen Kindern nicht empfehlenswert!

Zimmer absolut OK! Zimmerservice freundlich und bemüht!

Die Mitarbeiter an den Bars und im Hauptrestaurant sehr freundlich - wenngleich im Hauptrestaurant überfordert! Sie kommen mit abservieren und eindecken nicht nach!

Die Qualität ist gut, wenngleich auch relativ eintönig - Cluburlaub eben, das weiss man ja davor! ?
Im Hauptrestaurant fehlen zu jeder Mahlzeit Teller, Gläser, Tassen - Getränke, zB. Kakao zum Frühstück geht aus und wird nicht nachgefüllt! Frechheit insgesamt! Leere Speisen werden nur sehr langsam nachgefüllt!

nicht getestet - Animateure freundlich & nicht aufdringlich!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Marcus
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben.

Mit freundlichen Grüssen
Dimitris Papassarandis