- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes überschaubares Hotel an einem Hang. Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Essen war lecker. Getränke leider nur landestypisch. Cocktails nicht sonderlich gut. Kleiner Fitnessraum aber reicht. Nahe Lage zum Meer. Keine 2 Minuten. Saubere Zimmer. Gerne wieder.
Große schöne und sehr moderne Zimmer. Balkon war auch sehr schön. Minibar war beim Allin dabei. Wurde alle 3 Tage aufgefüllt. Täglich zwei 1,5L Flaschen Wasser. Fernseher mit mit deutschen Kanälen vorhanden. Aber kein Tisch im Zimmer. Klima auch ok. Nervig hoch 10 ist jedoch die typische hellhörigkeit in den Zimmern. Dank geht raus an den Nachbarn der Nachts, 2-4 Uhr, telefonierte. Sehr sauber.
Hauptrestaurant: Wein Bier Kaffee und Softgetränke vorhanden. Finger weg vom Kakao. Getränke sind alle Lokal aber keine Fanta, Coca Cola.... hier ist jedoch Selbstbedienung. Essen lecker und abwechslungsreich. 3 Themenabende vorhanden. Essen zum Großteil warm. Gab aber auch Ausnahmen. Wer nichts findet es selber schuld. 2 Themenrestaurants vorhanden. Ausreichend Sitzplätze.
Im Restaurant gibt es viel Personal. Dieses räumt aber lediglich ab. Getränke muss man selbst holen. Am Pool auch Selbstbedienung oder auch mit Kellner an der Bar. Putzfrau sehr gründlich und schnell. Nur Englisch.
Nähe zum Flughafen, ca. 10 Minuten mit dem Transferbus. Sehr schmaler Strand aber dafür direkt am Meer. Leider wenige Liegen am Meer. Aber kann vom Pool direkt dorthin, 1 Minute zu Fuß. Viele,Liegen am Pool. Kleine Stadt in der Nähe. Fußweg 10 Minuten. Einige Tourigeschäfte und Bars. Auch der ein oder andere „Supermarkt“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Fitness vorhanden. Animation nicht genutzt. Aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um alle unsere Gäste zu erfreuen. Wir hoffen dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Hotel Management