Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eingekauftes TUI Hotel bei Hollyday Village
3,0 / 6

Allgemein

Unterdurchschnittliches Hotel mit unfreundlicher Rezeption. Ich würde dieses Hotel nicht als TUI Hotel bezeichnen weil sich TUI hier nur eingekauft hat. Alles andere als Werbung für TUI!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind am Hang gebaut und fast jedes Zimmer bietet dadurch ein Meerblick. Hat man jedoch eine hohe Zimmernummer wie 2457 so sind die Wege recht lang und viele Treppe zu erklimmen. Sauberkeit der Zimmer war gerade noch ok wenn man hier empfindlich ist eher nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen mit 3 zusätzlichen Restaurants die man 1x pro Woche buche kann. Im Speisesaal gibt es alle 2 Tage ein anderes Motto (mexikanisch, griechisch, asiatisch und mediterran).


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants und Speisesaal arbeiten sehr nett und zuvorkommendes Personal. Leider können wir das über die Rezeption überhaupt nicht berichten. Sehr einsilbig und nicht lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich direkt am Strand. Um an das Meer zu kommen muss man eine eher wenig befahrene Straße überqueren. In ca. 10min kann man zur nächstgelegenen Stadt laufen oder mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist außer dem Kids Club alles auf Hollyday Village ausgerichtet. Was für Grundschulkinder recht schade ist da nur englisch gesprochen wurde was unsere Tochter sehr gehemmt hat. Jedoch sind die Angebote recht vielfältig sind.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We truly appreciate your kind words regarding our restaurant and dining staff, the variety of dishes offered, and our beautiful seaside location. We are, however, very sorry to hear that your experience at the reception did not meet your expectations. Please be assured that our team strives to offer a warm and attentive welcome to all our guests, and we regret if you felt otherwise. Your comments have been shared with our Front Office Manager to ensure this is addressed and improved. Regarding the room location, our hotel’s hillside setting allows most rooms to enjoy wonderful sea views, though we understand that the walk to higher rooms may not suit everyone. We would have been happy to assist with a room change, subject to availability, had we known during your stay. We sincerely hope you will reconsider visiting us again in the future so we may have another opportunity to provide you with the warm hospitality and relaxing holiday experience that so many of our guests enjoy. Kind regards Guest relations team