- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist bemüht, auch das Animationsteam ist freundlich und motiviert! Kinderbetreuung findet leider nicht wie angegeben statt sondern im tui Kids Club lediglich von 12.30-14.00 Uhr (genau zur Siesta und Essenszeit) , dann vom Hotel nochmal von 15.30-17 Uhr! TUI Kids Club muss man sich morgens um 9 Uhr anstellen und anmelden. Pool sehr dreckig und Wasser riecht nicht gut! Auch ansonsten ist die Sauberkeit eher mangelhaft!
Ok, nicht besonderes. Betten sind unfassbar hart-wir hatten glücklicherweise zwei topper die aber nicht standardmäßig sind. Kind musste hart und unbequem schlafen! Safe vorhanden aber 25€ extra.
Essensauswahl ist vielseitig und jeder kann etwas finden! Teller, Gläser, Schalen alles sehr dreckig! Getränke sind eine Katastrophe-lediglich hoch gezuckerte Getränke für Kinder das Wasser aus dem Automat schmeckt muffig und schimmelig. Es gibt zum Glück einen Kiosk wo man Wasser in Flaschen kaufen kann!
Hotel total überbucht. Man hat uns bei Anreise ein sog. Upgrade verpasst! Mitten in der Nacht mit müdem Kleinkind-sehr mies. Hieß wir wurden ins Nachbarhotel abgeschoben- weite Wege, nicht das gebuchte Mikropolis. Nach vehementen weigern und mit Koffern am nächsten morgen wieder in der Lobby stehen, haben wir nach einer Nacht im anderen Hotel ein Zimmer im eigentlich gebuchten Hotel bekommen! Aber dafür mussten wir ordentlich auf den Putz hauen! Personal immer am Limit-tui Personal keine Hilfe bei Problemen (die Regelung der Zimmer Sache mussten wir alleine mit dem Hotelmanager klären).
Strand und Hotel trennen eine Straße, zum Glück wenig befahren! Kleiner Ort fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Sportangebot, definitiv ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra B, Vielen Dank, dass Sie sich für Atlantica Mikri Poli ür Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Außerdem macht es uns sehr froh, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass Sie mit unserem Hygienekonzept in Bezug auf covid-19 zufrieden waren. Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Atlantica Mikri Poli Kos!