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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die hier beschriebenen Gegebenheiten entsprechen nicht den Tatsachen Vorort. Es sind einfach zwei Hotels zusammen gelegt worden. Das essen findet nun in dem viel zu kleinem Speisesaal des Mikri Poli Kos statt. Das Management hat die Organisationsmängel nicht im Griff.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr geräumig, aber der Reinigungsdienst kommt nur alle zwei Tage. Es gibt nur Zahnputzbecher aus Pappe! Die Mängelliste bei dem Bezug wurde schnell nach der Beschwerde schon schnell abgearbeitet. Die Wasserflecken in der Dusche und Toilette in den Ecken Sound schon älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war nichts besonderes. Immer wieder das selbe, zb. 2x hintereinander Leber, in einer Woche 4x Souflaki (2x Hähnchen, 2x Schwein) Fisch gab es immer Schwertfisch oder Galeosfisch, Jeden Tag Hähnchen aber immerhin wechselten die Geschmacksrichtung. Da ja beide Hotels sich einen Speisesaal teilen, kann das auch einmal sein das man abends bis zu 30 min anstehen muss. Es passiert auch fast jeden morgen das keine Kaffetassen da sind, dann muss man halt aus Pappbechern oder Gläser trinken. Aber Gläser gibt es morgens und meist auch abends nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, gibt sich schon große Mühe. Aber die Cocktails sind Lieblos gemacht, z.b. keine Dekoration am Glasrand und zb. Keine Strohhalme. Da es im Speisesaal keine Bedienung stattfindet ist alles nur auf Selbstbedienung. Und das bei einem 4 bis 5 Sterne Hotel. Die Reinigung der Toilette in der Lobby findet wohl auch nicht Regelmäßig statt. Ich verzichte hier auf eine Bildhafte Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist schade das der Strand nicht gepflegt wird. Der Transfer ist schnell und kurz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön, um eine Liege zu haben muss man zu den Frühaufstehern gehören, so 7:00 morgens. Denn kurz danach sind alle liegen schon reserviert, obwohl dies nicht gestattet ist. Aber das Management unternimmt nichts dagegen, weil es wohl nicht interessiert ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antreas , Thank you for taking the time to review your recent stay at Atlantica Carda Beach Kos Resort . Whilst we read we see that you did not enjoyed our resort and in general you were not satisfied, we are sorry to learn we weren’t able to fully meet your expectations. We see that we were not able to convince you with the service. Considering the current Covid situation, we are offering buffets served by staff, following all the hygiene measures to ensure your safety. Please be informed that we are forced to abide by strict Covid-19 regulations, which create challenges in the operation of the Hotel. We always try to make the stay of our guests as comfortable as possible, but these regulations create limitations in our services, and we can only ask for your understanding in these matters.There were not such issues in the previous years . Therefore We would like to offer some explanations regarding some of your other comments: Regarding your comment about the room cleaning we do have service the rooms but again due to restrictions we service rooms every 2 days unless you make another request. All glasses in the rooms have been replaced with paper glasses as the protocol requires . Straws have been replaced with spaghetti is enviromental friendly and apply enviromental practises (travel life certification) Additionally occupancy in tables , resturant occupancy ,pool umbrellas and chairs has been reduced up to 30 % in as Goverment protocol and directives required which causes the problem with the reservation of the pool chairs( common problem to all hotels even during non covid periods. Finally regarding the beach in front of the Carda hotel i would like vey much to point out that is not a private beach and belong to the Greek state ,Therefore i would like to informe you that the hotel and not even any person has the right to maintain the beach in any meaning as it is protected by enviromentall issues . The maintainance only belongs to the Goverments even this sounds to you very strange Also any effort for maintainance is considering illegall and is procecuted by the Greek Law . Additionally the Management and staff worked hard in ensuring high standard of H&S for every holidaymaker and staff member during the pandemic, and having accommodated almost thousands guests in less than a 3-month season, we feel we managed to do this. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager