Alle Bewertungen anzeigen
Aurelie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem kein 4,5 Sterne-Niveau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weckt mit seinem ersten, optischen Eindruck viele Erwartungen, die es leider nicht halten kann. Das Essen ist sehr eintönig. Der Strand vorm Hotel ist kaum zu gebrauchen, da er (vermutlich) mit Beton zum Schutz vor Sandabtrag ausgegossen wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht. Das Hotel ist eher ein besseres drei Sterne hotel aber bei weitem keine 4,5!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und hatte ein Ausziehsofa. Leider gab es drinnen keinen Tisch, an den man sich mal setzen konnte. Das Bett war der Horror! Die Matratze war extrem hart, es fühlte sich an, als ob man direkt auf den Federn der Taschenfedern schlafen würde. Das Badezimmer hat ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Oberflächlich war alles ok, aber in vielen Ecken hat sich bereits Schimmel gesammelt, der Lack an Türgriffen und Duschköpfen blätterte ab. Der Boden wurde auch mehr oder weniger gut gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptbuffet war sehr eintönig. Etwa 70 Prozent des Essens waren jeden Tag, zu Mittag und zu Abend, gleich. Das Buffet war ziemlich lieblos angerichtet. Viel Geschirr war dreckig. An den Getränkeständen hat es oft nach vergorenem Wein gestunken. Die beiden anderen Restaurants (im All inclusive einmal die Woche buchbar) waren eine sehr angenehme Abwechslung zum Hauptrestaurant! Das Essen war gut und das Personal sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im großen und ganzen in Ordnung. An der Rezeption wurde einem immer weiter geholfen. Der Zimmerservice war eher schluderig (es wurde vergessen Puschen zu hinterlegen, es wurden Handtücher vergessen, Kaffee wurde nicht immer aufgefüllt,...). Was ein no go war, war die Tatsache, dass die Reinigungskräfte ohne zu klopfen ins Zimmer kamen! Im Restaurant war das Personal sehr schnell. Leider wurden einem die Teller regelrecht vom Tisch gerissen, sobald man aufgegessen und nicht mal ausgekaut hat. Das dreckige Geschirr wurde im Restaurant vor den Gästen sortiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert lediglich 10 Minuten. In 15 Gehminuten in der kleine Ort Kardamena zu erreichen. Im Ort gibt es jede Menge Restaurants und typischen Touristen-Schnickschnack.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hoteleigene Fitnessstudio ist OK, die meisten Geräte haben schon bessere Zeiten gesehen aber es war noch alles zu gebrauchen. Die Animateure haben verschiedene Aktivitäten angeboten (aquafitness, Tischtennis,...), es war aber nichts besonders dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um alle unsere Gäste zu erfreuen. Wir hoffen dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Hotel Management