Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Als Familie gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt,reines Familienhotel.Transfer 3 1/2 Stunden. Für ältere oder Personen mit Einschränkungen eher anstrengend,weil es in der Anlage ziemlich steil ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war das schönste Zimmer nach etlichen Griechenland Besuchen. Sehr geräumig,gepflegt und die Familienzimmer sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich wollte ich nichts schlimmes schreiben,aber das Buffet ist ein Horror…..Speisen meist verkocht und nicht besonders gut,wir sind nach 2 Tagen auswärts essen gegangen(Frühstück war ok,da findet man sich immeretwas)Die Getränke sind halt wie in jedem AI Club gewöhnungsbedürftig,aber das hat mich nicht sehr gestört.Geschmäcker sind verschieden und es sah aus als hätte nicht jeder diesen Eindruck wie wir.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen extrem freundlich.auch die Barmitarbeiter und Restaurant sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem feinen,sauberen Sandstrand Leider ist gar nichts in der Umgebung,Auto mieten,wenn man etwas von Kreta sehen möchte!! Gibt im Hotel eine nette Autovermietung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer in der Anlage(die aber nicht viel mit dem ECHTEN Griechenland zu tun hat),war nicht viel zu machen. Die Animateure reißen das ein bisschen raus und machen ihren Job perfekt(zb Beachvolleyball,Wasserball usw) Die nächsten Ortschaften lepetra und Agio nikolaos sind einen Besuch wert,aber ca 30-40 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir freuen uns riesig, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere geräumig und gepflegt Zimmer, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre kulinarische Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wie Sie selbst gesagt haben, Geschmäcker sind verschiedene zwischen Menschen und wir ganz viele lobende Kommentare über die Qualitat unseres Essens bekommen. In der Hoffnung auf ein baldiges Aufwiedersehen, verbleiben wir. Mit herzlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete