- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Wer nicht gerne Bus fährt (Transfer +/- 3 Stunden), sollte sich was anderes suchen. Kinder mit einer Größe ab ca. 1,70 Meter, können je nach Zimmer relativ schlechte Schlafgelegenheiten haben. Kleiner Hinweis in eigener Sache: Das Buch von Gerhard Willi Willmann " Der Familienurlaub von Äläffnohklock bis Zeh Roberto" spielt in diesem Hotel.
Nicht mehr ganz neu, aber jeden zweiten Tag wird bestens geputzt. Je nach Zimmerkategorie liegen die Kinder auf einer ausgeogenen Couch. Bequem ist was anderes. Die Zustellbetten, die man problemlos bekommt, sind instabile Liegen, die noch schlimmer als die Couch sind. Die Betten für die Erwachsenen sind super.
Wir reden von All Inclusive und somit natürlich auch von Massenabfertigung. Aber: Man findet immer etwas, was einem schmeckt, das Buffet ist toll.
Egal ob Rezeption, Restaurant oder Poolbar, alle waren immer sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen einige Deutsch, mit Englisch kommt man bestens durch.
Im Südosten der Insel, ziemlich am Ar... von Welt. Sehr ruhig gelegen, was gerade in Corona-Zeiten auch Vorteile hat. Wer abends shoppen will, ist hier falsch. Die nächste größere Stadt ist ca. 30 Kilometer weg. Von dort starten die Schiffe nach Crissi Island, wo es wirklich sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam ist immer da, aber nie aufdringlich. Die abendlichen Shows sind teilweise sehr unterhaltsam und wer sich körperlich betätigen will kann das bei Beachvolleyball, Aquagym usw. jederzeit tun. Die Pools sind sehr sauber, die Rutschen nur für kleine Kinder. Per Riccardo: Due Mani! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Willi, Kalimera! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie insbesondere unsere Service so betonen. Für was Ihr Zimmer betrifft, informieren Sie bitte unsere Rezeption nächstes mal dass Sie uns besuchen, weil wir viele verschiedene Zimmerkategorie haben um alle die Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen (also gibt es auch Zimmer mit Betten auf dem zweite Zimmer). In der Hoffnung , Sie auch zukünftig nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete