- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Marmari Beach ist absolut weiterzuempfehlen. Wir waren jetzt das 2. Jahr in Folge dort und waren wieder begeistert. Wir kommen definitiv wieder. Für uns und unsere 3 Kinder stimmt einfach alles. Man kann hier die schönste Zeit des Jahres ungezwungen und in vollen Zügen genießen. Sehr angenehmes Publikum. Skandinavien, England, Deutschland würden wir sagen. Wir möchten in dieser Bewertung weder auf die Lage des Hotels eingehen. Denn das kann man in der allgemeinen Beschreibung lesen, noch auf die Zimmer, denn die sind sicher je nach Größe und Lage und Anspruch der jeweiligen Gäste zu subjektiv zu bewerten. Fakt, unser Zimmer war sauber und gut. Die Lage sensationell. DANKE nochmal. Sondern wir wollen einmal das gesamte Personal des Hotels loben. Alle waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es gilt immer "wie es in den Wald hineinschreit, ..... " Angefangen von der Rezeption - auch wenn es hier zu Verständigungsproblemen kommen kann, weil die wenigsten Mitarbeiter Deutsch sprechen, so sind die Damen und Herren trotzdem bemüht, behilflich zu sein. In Englisch gibt es absolut kein Problem. Hier sind die Mitarbeiter fit. Zur Guest Relations - Frau Drosou ist so herzlich und hilfbereit. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort. Weiter bei Servicekräften im Restaurant - hier kann ich nicht einzelne Namen nennen. Das wäre ungerecht. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Tische schnellstmöglich abzuräumen und wieder neu einzudecken. Dass das nicht immer sofort geschehen kann, sobald man sein Besteck beiseite gelegt hat, sollte jedem klar sein. Von Überforderung zu sprechen ist nicht fair. Es gibt sehr viele Gäste, die essen wie Schweine - Entschuldigung - aber auf und unter manchen Tischen sieht es unterirdisch aus. Und auch hier kommen die Mitarbeiter sofort mit Lappen, Besen und Schaufel um alles wieder in Ordnung zu bringen. Wir haben sowohl morgens als auch abends immer im Freien gesessen und hatten nie das Gefühl in einer überfüllten Bahnhofshalle zu sitzen. Dass es in einem Family- / Kinderhotel nun mal laut und hektisch zu geht, sollte jedem, der so ein Hotel bucht, klar sein. Die Essensauswahl hat unserer Meinung nach zum vergagenen Jahr etwas nachgelassen, aber dennoch ist für jeden etwas dabei und alles war schmackhaft und lecker. Weiter zur Taverna - in unseren 14 Tagen waren hier Giannis und Simona ein tolles Team. Sie hielten den Laden wirklich am Laufen. Respekt. Hier gibt es von uns den Kritikpunkt "Plastikgeschirr -und Besteck". Das ist nicht schön, nicht einladend und nicht praktisch. Alles fällt leicht um und weht bei Wind schnell weg. Das sollte wieder geändert werden. In der heutigen Zeit sollte hier umweltbewusster gehandelt werden. Die Animation - Das gesamte Team um Laura herum ist sensationell. Super nett und lustig. Absolut unaufdringlich. Immer gerne bereit sich zu unterhalten und schon nach wenigen Kontakten konnten sie sich unsere Namen merken. Die verschiedenen Spiele sind nicht zu albern und wir haben gern mitgemacht. :-) Abends tolle Kinderdisco und Download für die etwas Älteren. Ihr hattet in unseren 3 Kids richtige Fans. Ich glaube, dass war nicht zu übersehen. Die Barkeeper - George, ein toller Kerl. Alle anderen aber ebenfalls. Immer bemüht alles im Blick zu behalten. Und zuletzt den vielen Reinigungskräften und Gärtnern - herzlichen Dank. Also, ein großes Dankeschön und Chapeau den vielen vielen Mitarbeitern, die alles am Laufen halten und damit beschäftigt sind, es uns Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen. Noch eine Kritik unsererseits: Schade, dass die Poolbar 3 nicht in Betrieb war und dass es beim WLAN immer wieder zu Problemen kam. Ab der Brücke zu dem 1300er Bereich und zum Strand ging nichts mehr. Die Rutschen durften im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr von Kindern unter 1,30 oder 10 Jahren benutzt werden. Alles nicht dramatisch für uns, aber es wäre schöner gewesen, wenn es anders gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nina, Herzlichen Dank fuer Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement