Alle Bewertungen anzeigen
Keroli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel im Bungalowstil. Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer Kat. 3. das Zimmer war neu, sehr geräumig, ein riesengroßer Balkon ein etwas kleines aber ganz neues Bad. Die Sauberkeit war durchaus in Ordnung! Der W-Lan Empfang war in Ordnung. Wir hatten All Inclusive. Die Gäste waren hauptsächlich Familien mit Kindern. Deutsche, Engländer und Skandinavier. Unbedingt Autan einpacken! Sobald es dunkel wird kommen die Stechmücken und wollen einen auffressen. Doch dank Autan wurden wir verschont! Weder von der Finanzkrise noch von dem Flüchtlingsdrama bekommt man irgendetwas mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer der Kategorie 3. zwei große Schlafzimmer mit großen Einbauschränken, einem modernen Bad mit Dusche und in der Mitte ein geräumiges Wohnzimmer. Jedes Zimmer hatte einen Flat Tv und man konnte die wichtigsten deutschen Sender empfangen. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war durchaus in Ordnung. Die Fenster und Balkontüren sind mit Fliegennetzen versehen! In jedem Raum gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, ein Restaurant am Pool für Mittagssnacks, dieses ist abends nicht im AI drin und ein Restaurant am Strand für Mittagssnacks. Die Qualität aller Speisen ist sehr gut. Es ist immer für jeden etwas dabei und es schmeckt gut, egal wo man isst. Getränke holt man sich selber an Zapfstationen. Hungrig muss keiner bleiben. Die Restaurants sind sehr sauber, weil die Kellner sich die Hacken ablaufen, damit alles in Ordnung ist und trotzdem immer freundlich dabei sind. Im Hauptrestaurant gibt es zwei Terrassen und man bekommt mit etwas Glück auch immer einen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen! An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Zusatzwünsche werden immer versucht zu erfüllen. Das Personal vom Service im Restaurant, Poolbar, Zimmermädchen bis zum Gärtner ist unheimlich freundlich und mit Englisch kann man sich gut verständigen! Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Wir brauchten für unsere kleine Tochter einen Arzt wegen Ohrenschmerzen und dieser wurde uns von der Rezeption auch umgehend besorgt. Die benötigte Medizin hat er uns auch gleich mitgebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem, wo man sein Zimmer hat geht man 5 Minuten bis zum schönen Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen ist 15 Minuten Busfahrt. Fluglärm hat man absolut keinen, da die Maschinen auf der anderen Inselseite starten und landen. Vor dem Hotel gibt es einige Bars, die auch den deutschen Fußball übertragen! Es gibt kleinere Lädchen, die den üblichen Touristenkram verkaufen. Es fährt in der Straße des Hotels auch ein Bus nach Kos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool am Restaurant mit Babybecken und einen Activitypool mit Babybecken, zwei großen Rutschen und Poolbar. Sandspielzeug und Luftmatratzen sind in rauhen Mengen vorhanden und man muß nichts selber kaufen. Die Rutschen sind super und werden von einem Lifeguard überwacht. Die Babypools sind schön groß und mit Sonnensegel überdacht. Allerdings gibt es keine schönen Wasserrutschen oder Wasserpilze o.a. für die Kleinen. Die Liegestühle könnten von besserer Qualität sein. Handtücher können 3 x in der Woche im Spa getauscht werden. Die Qualität des Poolwassers könnte besser sein. Es gibt keine Poolroboter, die den Poolboden nachts sauber machen. Das ist schade, da sich doch so einiges an Sand und sonstigem Dreck absetzt und das finde ich etwas unangenehm. Das sind wir aus anderen Urlauben nicht gewohnt, da wurde mehr auf die Qualität geachtet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keroli
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders unseren Service zu schätzen wissen. Ihr Lob geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Marmari Beach Hotelmanagement