Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit Abstriche im Service und Zi
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels ist wunderbar. Der Strand ist perfekt für Jung und Alt. Der Chef vaioa des Strandabschnitt ist super drauf und kümmer sich um Sauberkeit und Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten jetzt als paar ein Familien Zimmer bekommen was natürlich dann sehr groß war. Aber auch die Doppelzimmer sind groß und ausreichend. Die Matratzen könnten mal getauscht werden da sie sehr sehr weich sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit ganz gut jedoch teilweise kalt. Auch hatte ich das Gefühl das kurz vor Ende der Saison 30.10.25 die Qualität der Speisen nach läst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider mußte man sich überall in der Anlage Getränke selber holen. Es wird kein Service angeboten was für diese Hotel Kategorie und Preis schlecht ist. Ebenfalls hat man für Raucher an der Bar an der Rezeption nur einen sehr kleinen Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut gelegen. Mit dem Bus für 2,30 € kann man bequem bis zum Hafen Kos fahren. Mietstationen für Autos usw.liegen unmittelbar in der nähe. Ausflugsziel wie die Stadt Cios und die Verlassene Stadt sollte man besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage, der Strand und besonders die Betreuung durch Vaios so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Matratzen, zur Temperatur der Speisen sowie zur Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis