Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind aktuell noch in dem Hotel, möchte nur gerne direkt andere Frühbucher warnen. Wir hatten dieses Hotel bereits ein dreiviertel Jahr vor unserem Urlaub gebucht. Da wir zu viert und unserem kleinen Sohn (knapp zwei) verreist sind haben wir den Wunsch geäußert, zwei Zimmer nah bei einander zu bekommen. Für uns mit Kind haben wir ein Familienzimmer gebucht. Laut Beschreibung ist das zweite Zimmer separat, so dass man den Kleinen dann auch nicht weckt, wenn man vielleicht später nochmal raus möchte. Sehr gut dachten wir uns also. Von den Fotos her sah alles super schön aus. Wir natürlich daher auch Feuer und Flamme. Als wir dann aber angekommen sind gingen die Probleme los. Familienzimmer - erstmal nicht verfügbar. Erst ab der zweiten Nacht. Die Anmerkung, dass wir doch extra früh gebucht haben wurde damit abgetan, dass die Zimmervergabe immer erst drei Tage im Vorraus gemacht wird. Sehr ärgerlich, wenn man nach kaum Schlaf angekommen ist. Uns wurde dann als Übergang ein Zimmer für vier Personen zugeteilt, damit wir mit Kinderbett wenigstens ein wenig mehr Platz haben. Dieses Zimmer stellte sich dann als Zweibettzimmer heraus. Das sehen wir eigentlich auch als größte Unverschämtheit an, dass man einfach angelogen wird. Jetzt am zweiten Tag haben wir unser Familienzimmer. Das "Kinderzimmer" ist ein Durchgangszimmer. In dem steht ein riesen Stockbett, so dass das Kinderbett eigentlich gar nicht reinpasst. Wenn man in's Bad oder raus möchte muss man sich am schlafenden Kind vorbei schleichen. Die Klimaanlage tut auch nicht. Sind gerade sehr sehr enttäuscht. Aber jetzt schauen wir, dass wir trotzdem das beste aus unserem Urlaub machen. Mit Kind hier aber sicher nicht mehr. Ansonsten Hotel geht so. Die Pools sind an sich schön. Das Essen All Inclusive entsprechend nicht so toll, aber damit muss man bei AI rechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henrik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Marmari Beach Hotelmanagement