Alle Bewertungen anzeigen
Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel trotz Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte Hotelanlage im Bungalow-Stil mit drei Pool`s, zwei Rutschen und einen wunderschönen breiten Sandstrand. Wir waren in der letzten August- und ersten September-Woche hier. Da merkt man schon, dass es Richtung Nebensaison geht. Daher war die allgemeine Liegen-Situation entspannter als wohl im Juli. In den letzten Tagen wurde begonnen, den morgenlichen "Liegen-Reservierern" das Handwerk zu legen, in dem reservierte Liegen vom Personal wieder freigegeben wurden. Sehr gut, bitte weiter so! Am Strand könnte noch eine dritte Reihe an Liegen und Sonnenschirmen aufgestellt werden. Das würde die Situation entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt wohl renovierte und nicht renovierte Zimmer. Wir hatten bisher immer Glück und haben eines der neueren Zimmer ergattert. Diese sind optisch ansprechend mit Balkon oder Terrasse. Wer was bemängeln will, wird immer was finden. Bei uns im Bad gab es zwei Stellen in der Dusche wo der Schimmel angesetzt hat, ansonsten waren uns die drei Steckdosen im Zimmer etwas zu wenig. Das war aber nicht schlimm. Als schlecht empfanden wir das Doppelbett, als auch das Zustellbett. Als negativ möchte ich die Hotel- und Pool-Handtücher nennen. Die taugen nur noch für die Lumpen-Sammlung. Schämt Euch, dass ihr die noch an die Gäste ausgebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen immer geschmeckt. Es war immer frisch, gut temperiert und abwechslungsreich. Bei der Verwendung des Einweg-Plastikgeschirrs am Strand und Pool kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Stellt endlich auf Mehrweg-Becher und Teller um! Ein Anfang ist ja schon getan.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war hervorragend. Dimitris, Any und Ilias haben uns bestens versorgt. Bereits beim Betreten haben sie uns sofort einen freien Tisch zugewiesen, unsere Vorlieben bei Getränken wussten sie nach wenigen Tagen und haben uns diese immer zum Tisch gebracht. Natürlich wird guter Service mit Trinkgeld belohnt, das versteht sich von selbst (Ich hoffe andere tun das auch!). Der Zimmerservice war in Ordnung, aber auch nicht mehr. In anderen Hotels bedankt sich der Zimmerservice fürs Trinkgeld in dem z. B. ein paar Blumen dann am Zimmer stehen, oder aus der Bettwäsche was gefaltet wird. Hier nicht. Als Mangelhaft ist die Pool-Reinigung zu nennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Marmari ist ein kleiner, eher ruhiger ausschließlicher Touristen-Ort. Ausserhalb der Anlage findet man 3 bis 4 kleinere Läden, ein paar Autovermieter, Reisebüros und eine Hand voll Tavernen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 bis 40 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tocher hat den 6@11-Club geliebt. Lob an Sophia und den anderen Mädels vom Kinder-Club, es war schön. Auch das Animationsteam können wir nur loben. Marieke und ihr Team haben uns oft zum Lachen gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andi, Herzlichen Dank fuer Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement