Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren voll zufrieden. Wir buchten das Hotel über Fritidsresor den schwedischen Part der TUI Gesellschaft . Der Urlaub im Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir reisten vom 04.07 - 18.07 und waren in einem alten Zimmer, zentral in der Anlage gelegen untergebracht. Das Zimmer erfüllte alle unsere Erwartungen, es war groß genug, sauber, leise und sehr funktional eingerichtet. Die Anlage besteht meiner Meinung nach zu 50% aus komplett neuen Zimmern, die "alten Zimmer" sind aber in einem guten Zustand, sodass wir keine Notwendigkeit sahen das Zimmer zu wechseln. Liebes Familien Hotel, bitte kümmert euch um den Spielplatz! Es ist so ein tolles Hotel an alles habt ihr gedacht, nur den Spielplatz habt ihr vergessen. Der Spielplatz vor dem Haupt Restaurant war wirklich traurig, vier viel zu kleine Schaukeln ein Plastik rutsche und ein Karussell sowie eine Wippe die allesamt das zeitliche gesegnet haben und das schon mindestens vor 10 Jahren. Zustand katastrophal. Jede kleine Kommune/ Stadt hat einen besseren Spielplatz. Also bitte nicht reden, machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Publikum ist meiner Meinung nach je nach Reisezeit überwiegend Westeuropäisch gemischt, viele deutsche und skandinavier. Einige wenige Russen und Polen. Die Besucher des Hotels sind überwiegend Familien, Kinder im Alter 3 - 13,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen gibt es nichts zu sagen, dass Essen ist sehr gut, wer mehr erwartet muss fünf Sterne buchen. Morgens, Mittags und Abends wird alles aufgefahren was das Herz beliebt uns hat es an nichts gefeht. Die all Inn Getränkekarte ist voll ausreichend. Die Essenzeiten sind ausreichend lang. Es empfiehlt sich alle Restaurants der Anlage zu besuchen, da alle etwas anders ausgestattet sind. Das Strand Restaurant hatte die wenigste Vielfalt an Speisen aber das ist auch so gewollt, denke ich. Kunden von Frititsresor zahlen nichts für die Strandliegen, deutsche Kunden wurden immer zur Kasse gebeten, hier sollte der jeweilige Reiseanbieter nachsteuern.


    Service
  • Gut
  • Supernetter Service.Die Anlage ist sehr gepflegt und wird durch ein professionelles Team in Schuss gehalten. Überall Palmen, gepflegter Rasen, nette Beete und perfekt angelegte Gärten. Das Personal war die gesamte Zeit über freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns die gesamte Zeit über sicher und behütet, Tresor im Zimmer nicht nötig. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und werden täglich durch das zuständige Personal überprüft, ich sah mehrmals Mitarbeiter die den PH Wert checkten. Die Kinderpools sind allesamt sicher und so konzipiert das kein Kind eingesaugt werden kann. Es gibt einen Arzt in der Anlage der täglich um 10:30 Sprechstunde hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kos Stadt 20 min - Bus 2€ pro Person Kinder frei. Bus fährt einmal pro Stunde unmittelbar vor dem Hotel in Richtung City. Kos Stadt sehenswert aber nichts besonderes. Die Geschäfte haben reichlich Fake Ware aller Art im Angebot .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Animation.Voll zufrieden , dass Kinderprogramm sowie die Animation sind perfekt aufs Publikum abgestimmt und harmonieren. Es gibt jeden Abend Animation ( außer Dienstag und Freitag) von 20:00 - 22:00 an der Hauptbühne für die ganze Familie, Mückenschutz nicht vergessen. Es gibt auch einen hervorragenden Kinderclub ( Bamseklubben) der täglich außer Dienstags von 10:00 - 12:00 die Kinder bespaßt und einmal die Woche von 18:00 - 20:00, jedoch ist Bamseklubben nur den Skandinaviern vorbehalten, deutsche Kinder gehen in den Trolliclub ( gleicher timetable).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement