Alle Bewertungen anzeigen
Schöner Urlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner All inclusive Urlaub mit der Familie
4,0 / 6

Allgemein

Das Atlantica Marmari Beach ist ein weitläufiges Hotel im Stil eines kleinen Dorfes. Uns hat es gut gefallen, aber es gab auch ein paar kleine Kritikpunkte. Das Essen war ok, aber wir hätten tatsächlich etwas mehr von der griechischen Küche erwartet. Die Nudeln waren leider immer sehr kalt. Was für uns gar nicht ging, war das Abendessen im Restaurant "Fork House". Mein Mann hatte 8 Ameisen in seinem Salat, die Kellner waren völlig überfordert mit dem Bringen der Speisen. Die Zimmer wurden an sich gut gereinigt, einmal wurden die dreckigen Handtücher liegen gelassen und 1x der Abfall im Bad nicht geleert. Das war dann doch etwas eklig, weil man ja kein Klopapier in die Toilette werfen darf. Der Privatstrand war wunderschön, auch die Pools habe uns sehr gut gefallen. Wenn uns das Animationsteam zu sehr genervt hat, konnten wir auf die 2 anderen Pools ausweichen. Der Ort Marmari ist leider sehr trostlos. Wer hier am Abend noch Party erwartet, wird enttäuscht sein. Für den alltäglichen Gebrauch gibt es eine Apotheke und einen größeren Supermarkt und ein paar Souvenirshops, aber erleben kann man im Marmari nichts. Alles in allem war es ein wirklich erholsamer All Inclusive Urlaub. Wir würden jetzt aber nicht noch einmal dieses Hotel buchen, auch wegen der Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schöner Urlaub
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Atlantica Marmari Beach mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser weitläufiges Hotel, der Privatstrand und die Poolanlagen gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Essen, zum Service im Restaurant sowie zur Reinigung der Zimmer nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sauberkeit und Servicequalität haben für uns höchste Priorität, und wir werden daran arbeiten, hier Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkung zu den Abendaktivitäten und zur Atmosphäre im Ort haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Vorstellung entspricht, und prüfen, wie wir unser Angebot noch attraktiver gestalten können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis