Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit deutlichen Hygienemängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne große Anlage mit vielen Palmen und einem tollen Strand! Leider mussten wir bei der Anreise erst einmal das Zimmer putzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer 1219 welches 2 Schlafzimmer und einen Wohnraum hatte. Zu Beginn waren wir von der Größe und der schönen modernen Einrichtung überwältigt! Leider war dies nur der 1. Blick... Der 2. Blick trübte unsere Freude! Die Toilette (obwohl extra ein Banner „clean for you“ dran war) war alles andere als sauber. Auf den Kopfkissen und Handtüchern waren Haare und fleckig. Das Babybett hatte keinen Matratzenschutz/-schoner, der Sessel ist fast abgefallen. Die Tassen für die Kapselmaschine waren noch dreckig vom Vorgänger. Als wir abends mal die Couch ausziehen wollten, fanden wir dort eine alte Zahnbürste und Chipskrümmel. Die Schränke riechen sehr muffig. Hier gilt 1. Blick Uhi, 2. Blick Pfui... leider


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Alle sehr nett, nur die Putzfrau sollte den Beruf wechseln!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir uns von Anfang an mit Kleinkind auf einen Urlaub hauptsächlich in der Hotelanlage eingestellt haben, war es uns nicht wichtig was sich außerhalb abspielt. Es gibt 2 Einkaufsläden, mehrere Rent-a-Car und Ausflugsanbieter und das war es.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, Wir danken ihnen dass Sie Atlantica Marmari Beach für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare über das Essen und den Service. Es tut uns sehr leid dass wir im Bereich Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihre Ansprüche getroffen haben. Unsere Haushaltabteilung arbeitet nach hohen Standards für Sauberkeit und im Rahmen unserer Qualitätssicherung werden ihre Anmerkungen sofort bearbeitet und relative Arbeitsanweisungen festgelegt. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und Ihnen einen Top Service in allen Bereichen zu bieten. Sonnige Gruesse von Kos!