Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns wochenlang auf unseren jährlichen Familienurlaub gefreut, aber dieses Hotel ist absolut keine 4* wert und somit auch nicht den Preis den wir gezahlt haben (10 Tage knappe 5.000,- €) Nach einem Zimmerwechsel war die Größe des Zimmers okay, aber von sauber kann man nicht hier sprechen.. Alter Kalk in den Ecken des Waschtisches, keine wirkliche Ablagefläche, abgeplatzte Türrahmen und Fensterrahmen, Schimmel in der Dusche.. Bilder aus dem Katalog oder im Netz sind die renovierten Zimmer, die aber man nur bekommt wenn man scheinbar viel Drück hier macht oder aus den Skandinavischen Ländern kommt, da das Hotel gerade Vorzeigehotel für dort geworden ist und das auch von Insidern bestätigt bekommen hat. Handtücher Werden nur alle Tage mal gewechselt, wir haben nach 6 Tagen die Reinigungsdame direkt drum gebeten die Handtücher dann doch bitte mal zu wechseln, obwohl wir sie vor 3 Tagen schon auf den Boden als Zeichen zum wechseln hingelegt hatten. Man fühlte sich schon beim einchecken nicht sehr erwünscht - Abfertigung u keine Einweisung , dafür bekam man ein 2 seitiges Blatt mit deutscher Einführung für die Einweisung in die Hand gedrückt. Zimmer haben wir dann selbst gesucht. Guter Service nennt sich sowas jedenfalls nicht.. Und kennen wir bei der Preiskategorie auch anders. Am 2. Abend direkt mit der Tui- Dame gesprochen, aber keine wirkliche Besserung.. Andere wurden mit kostenfreien Ausflügen versucht zu besänftigen, was aber dann Schadensersatz ausschließen soll - das haben wir allerdings selbst nicht erlebt sondern nur erzählt bekommen. Das Personal an den Bars und am Hauptrestaurante waren immer sehr freundlich und entgegenkommend, was es etwas netter machte, aber man fühlt sich über den Tisch gezogen. Unbedingt im Reisebüro gegenüber die Abendfahrt nach ZIa buchen (8,- erwachsene und 4.- Kinder) und dann in der Taverne Omedon essen gehen, toller Blick auf den Sonnenuntergang :-) Lamm aus dem Ofen sehr zu empfehlen Unser Fazit - dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne und wir werden versuchen einen Teil unseres hartverdienten Geldes zurückholen - da ein 3 Sterne Hotel keine 5000,- Wert ist und das bei dem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement