- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Strand sauber und ordentlich alles super, wenn da nicht das kleine aber wäre. Zimmer sehr sauber und gross für 2. Erw. 1 Kind. Hotel ist mehr für die Nordischen Gäste ausgelegt.
Für 3 Personen hat es voll kommen gereicht, schlicht und einfach eingerichtet.
Essen war gut jeder hat etwas gefunden, aber bei sovielen Besuchern muss man Zeit und Ruhe mit bringen.
Es wäre von grossen Vorteil wenn mehr Mitarbeiter besonders an der Rezeption ( Nacht) deutsch könnten und wenn es nur ein paar Sätze sind.
20 Minuten vom Flughafen. In naher Umgebung hat es ein paar Bars und Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt das aber,es hat 3 Poolanlagen die sehr sauber und gepflegt sind, aber wenn man nicht Punkt 9 Uhr oder noch eher da ist gibt es einfach keine Liegen mehr. Reservieren darf man nicht, da werden die Handtücher zusammen gelegt und man bekommt einen Zettel. Einige Gäste waren dann so schlau und haben Liegen belegt und 1 Gast ist am Pool geblieben. Sonnenschirme hat es definitiv zu wenig. Am Strand hat man dann doch noch ein Plätzchen gefunden. Ein grosser + Punkt geht an den netten Herren der am Strand war. Kinderclub war super aber leider war am Nachmittag manchmal niemand da der deutsch sprechen konnte. Wir waren 1 Woche da, und jeden Abend wurde gesungen einfach langweilig, es hat soviel junge Leute von der Animation, da hätte man besseres auf die Beine stellen können. Comedy usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und vielen Dank für Ihre guten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, Ihr Zimmer, der Strand, unsere Poolanlagen und das Essen gefallen haben. Sauberkeit und gutter Service sind unsere Prioritäten und wir bemühen uns sehr darum. Genau so sehr bemühen wir uns um das Thema “Liegen”. Wie Sie auch erwähnen, bitten wir unsere Gäste die Liegen nicht zu reservieren ohne diese zu benutzen, aber leider wird diese Regelung nicht immer respektiert. Wir haben mehr Liegen als Gäste, verteilt in unseren 3 Pools und am Strand, nur leider können nicht alle an der ersten Reihe stehen und leider können wir es nicht immer allen Gästen recht machen, was wir allerdings unermüdlich weiter versuchen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und können Ihnen versichern, dass alle Anregungen von Seiten unserer Gaeste fuer uns sehr wertvoll sind und würden uns freuen wenn Sie uns fuer all die guten Dinge die Sie in Ihrer Beurteilung erwähnt haben, einen Daumen hoch geben würden. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hotel Manager