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Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht der beste Urlaub für Allinclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich ganz schön . Eine tolle Anlage sowie Pools und Freizeitaktivitäten sind vorhanden . Alles ist sauber und gepflegt , aber einen Platz am Pool für seine Familie zu finden ist sehr schwer. Das Essen war nicht so der Hit nun mal typisch Griechisch. Für Familien , die ruhig sind oder mit schon älteren Kindern , ist es nicht die beste Wahl . Außerdem ist das Management überfordert. Als dort ein Erdbeben aufgetreten ist , gab es gar KEINE Informationen . Dazu kommt noch , dass es zu wenig Personal an den Poolbars gab.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber aber das Zustellbett war total unbequem. Sonst alles gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwer einen Platz zu finden . Essen ganz okay .


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundlich . Aber Management total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage und Ihren Urlaub bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die gesamte Anlage sowie unser Freizeitangebot gefallen haben. Am Pool 2, kann es tatsächlich in der Hochsaison manchmal schwierig sein genügend Plätze zu finden- je nach Zeit und Bedarf, aber dafür stehen unseren Gästen noch der Pool 1, Pool 3 und unser wunderschöner Strand zur Verfügung. Was die Situation mit dem Erdbeben betrifft erlauben Sie uns bitte Ihnen mitzuteilen, dass das Management Team vor Ort war und nur so viele Informationen weiter geben konnte, wie es auch von den offiziellen Stellen bekommen hat. Auf keinen Fall konnten und durften wir eigene Meinungen oder Vermutungen weitergeben. Unsere Aufgabe war es die Ruhe zu bewahren, unsere Gäste zu betreuen und unsere Aktionen auf einen eventuellen Notfall zu koordinieren, ohne unsere Gäste zu beunruhigen. Wir sind sehr froh und dankbar, dass unsere Mitarbeiter sich so ruhig und professionell verhalten haben, den auch ihre Familien und Angehörige sind der gleichen Gefahr ausgesetzt gewesen, diese sind aber jedoch Ihrer Pflicht nachgegangen und sind bei unseren Kunden geblieben. Herzlichen Dank im Namen aller Marmari Beach Mitarbeiter Der Hotelmanager