Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Zu wenig Liegen am Strand. Pool und Strandliegen bereits ab ca 7/7:30Uhr belegt mit Handtüchern. Buchung für drei Zimmer nebeneinander war leider nicht möglich - wir mit Kind in einem Zimmer was nicht barrierefrei war. Bei später Abreise nicht möglich gegen Aufpreis (100€) im Zimmer zu bleiben. Man sollte in ekelig/dreckiger öffentlicher Dusche duschen (Fitnessraum). Gepäck stand offen zugänglich in einem Raum - manche Koffer standen den ganzen Tag im Eingangsbereich. Toiletten am Strand einfach ekelig dreckig. Pool sowas von dreckig - einfach ekelhaft - Fliesen grün und schwarz,bei Berührung löste es sich,also einfach nicht gereinigt. Weg zum Strand sehr lieblos - in Beschreibung direkt am Strand. Manchmal wurde das Zimmer nicht gemacht…lediglich ein paar frische Handtücher aufs Bett geworfen und selbst der Handtuchwechsel hat nicht in jedem Zimmer geklappt. Da waren dann keine Handtücher vorhanden. Motivation Putzfrauen unterirdisch. Schon das dritte Mal in Kos…Aber dieses Hotel definitiv nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit sowie der Organisation von Liegen, Zimmern und Abreise nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern ausführlich besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig möchten wir hervorheben, dass wir mehr als 1000 Liegen für 800 Gäste anbieten und unser Team im Bereich der Sauberkeit normalerweise beste Bewertungen erhält. Sollte dies in Ihrem Fall nicht spürbar gewesen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft vielleicht eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis