Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hochsaison-Preise nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in August mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (3 und 5) für 10 Tage im Family Life Marmari Beach. Zwar haben wir uns ganz gut erholt, aber leider traf das Hotel unsere Erwartungen überhaupt nicht und die TUI muss dringend am eigenen Standard arbeiten. Die Hochsaison-Preise sind daher absolut nicht gerechtfertigt, wer so viel Geld für seinen Urlaub bezahlt, sollte einiges mehr erwarten dürfen. Dennoch hier unsere Highlights: - Der Strand ist sehr schön. Heller feiner Sand, Palmen, hellblaues Wasser. Teilweise leider recht viele Algen, aber dafür kann ja keiner was - Am strandnahen Pool bekommt man von der Animation wirklich nichts mit, man kann ihr also gut aus dem Weg gehen, wenn man keine Lust darauf hat - Das Publikum ist international, viele Deutsche, Franzosen, Schweden, aber keine Russen - Es gibt Waffeln zum Frühstück Enttäuschungen: - Die Ausstattung ist teilweise echt eine Katastrophe. Die Liegen an Pool und Strand sind komplett durchgelegen, man spürt immer eine harte Metallstrebe am Rücken. Der Fön in den "älteren" Zimmern ist ein alter Schwimmbadfön, der nach 3 Minuten heiß läuft und nicht mehr zu benutzen ist. - Die Anlage ist zwar an sich ganz hübsch, wirkt aber etwas sehr zusammen gestückelt und nicht wirklich gehoben. Es befinden sich ziemlich viele Zimmer auf relativ kleinem Gelände. - Das Essen ist bis auf das Frühstück sehr enttäuschend. Zwar ist der Standard in All Inclusive Anlagen selten hoch, hier untertrifft er aber bisher alles, was wir erlebt haben. - am Pool mit den Rutschen herrscht absolute Freibad-Atmosphäre. Liegen stehen kreuz und quer rum, es ist matschig und ziemlich alt und ungepflegt. (Die Rutschen an sich sind super, es geht nur um die Atmosphäre) - generell ist alles auf Masse und Convenient ausgelegt, wenig Persönlichkeit oder wirklich hübsch gestaltete Ecken - der TUI Service des Hotel-Check-Ins ist ja in der Theorie eine tolle Sache. Wenn man aber sein Gepück am Spätnachmittag abgeben muss, aber erst am darauffolgenden Tag um 16:10 Uhr zurück fliegt und mit zwei Kindern fast einen ganzen Tag ohne Gepäck ist, ist das mehr als ärgerlich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwar ein altes Zimmer, das war bis auf den uralten Fön aber völlig in Ordnung von der Ausstattung. Und es lag direkt am Pool mit eigener Poolterrasse. Die Möbel waren zwar älter, das Zimmer schien aber frisch gestrichen mit neuen Vorhängen und Fließen, also total ok. Die neuen Zimmer sind sehr modern und stilvoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben. Frühstück ist gut, der Rest unteres Kantinen-Niveau. Einmal pro Woche darf man in der griechischen Taverne am Strand zu Abend essen, das ist vom Ambiente sehr nett und die zumindest die Vorspeisen sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind nett und freundlich, Teller stehen aber schon mal ein bisschen länger bis sie abgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wie beschrieben wirklich schön. Nach Kos Stadt fährt man mit dem öffentlichen Bus etwa 30 Minuten und das Städtchen ist sehr hübsch und Bett zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Abendangebot für die Kinder genutzt, zum restlichen Animationsprogramm kann ich daher nix sagen. Aus anderen Hotels kennen wir eine abendliche Mini-Disco, an der die Kinder großen Spaß haben. Hier findet das Entertainment für die Kleinen auf der großen Showbühne mit furchtbarer Video-Animation statt. Gemeinsam getanzt wird nur auf ein einziges Lied, ansonsten ist es ein einseitiges, total liebloses Programm, das jeden Tag genau gleich abgespult wird. Da es viele schwedische Gäste gibt, ist das Kinderprogramm ausschließlich auf schwedisch und englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu kommentieren. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir uns gefreut hätten, wenn Sie uns direkt vor Ort informiert hätten, um noch schneller reagieren zu können. Zu Ihrer Anmerkung über das Essen wundern wir uns sehr, da die Verpflegung von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird und wir auch gerne auf Wünsche eingehen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Family Life Marmari Beach by Atlantica Hotelmanagement